Redhawk Golf Club

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Redhawk Golf Club

45100 Redhawk Pkwy, Temecula, CA 92592-9500, USA

Tel.: +1 951-302-3850, Fax: +1 951-302-3851

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1991. Design: Mark O'Meara & Ronald Fream. Typ: Parkland.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)7275.41457110 yards
Blau (Herren)7273.41396610 yards
Weiß (Damen)7276.21346095 yards
Rot (Damen)7272.41265405 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$70 (65 €)$90 (84 €)

Preise inkl. Cart!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 374 Bewertungen

Ein Moster...

..von den Back Tees, fünf Par 4 messen mehr als 450 yards. Da muss der Driver wirklich arbeiten und das sehr gut, sonst hat man kaum eine Change mit dem Zweiten das Green zu erreichen.

Kunststück, die beiden Designer waren auch keine Weisenknaben, wenn es um deren Drives ging.

Wir haben hier 2013 schon zweimal gespielt, das erste Mal von den Back Tees - Gold - und uns die Zähne ausgebissen. Auf der zweiten Runde versuchten wir es gar nicht und haben die Black Tees gewählt. Wir hatten auch von hier noch genügend Arbeit, obwohl wir auf 4 Par 4 über 200 yards gespart haben.

Heute schien uns die letztmalige Arbeit - von den Black Tees - nicht so gross.

Das ist ein wirklich toller Golf-Course, aber sehr anspruchsvoll. Die meisten Greens sind sehr gut verteidigt, sogar zwei Inselgreens - eines mit Wasser, das andere mit einer Bunkerlandschaft.
Die Brücke zum Green 8 erinnert an Augusta National, hat die gleiche Bauart.

Der gesamte Course führt durch eine Wohnsiedlung, die gesamte Umgebung ist stark zugebaut.

Es hat grossen Spass gemacht.

Er ist gut gepflegt.

Redhawk Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen