Real Club La Moraleja 1, 2, 3 y 4

72/9 Loch Private

Campo 1 Casa Club
Campo 1 Casa ClubCampo 2Campo 3Campo 4

Real Club La Moraleja 1, 2, 3 y 4

Marquesa Viuda de Aldama, 50, E-28019 Alcobendas, Madrid, Spanien

Tel.: +34 916 50 07 00, Fax: +34 916 50 43 31

Charakteristik

Der traditionsreiche Golfplatz ist Schauplatz angesehener Golfturniere für Pros und erfordert aufgrund der vielen Seen und schnellen Grüns eine gekonnte Spieltechnik. Dazu kommt die Lage in einer der feinsten Gegenden der gesamten Region Marids.

Golfplätze

18-Loch Real Club La Moraleja 1 Platz

Design: Jack Nicklaus

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)72721385869 m
Gelb (Herren)7271.11365689 m
Blau (Damen)7274.41315270 m
Rot (Damen)7272.31294969 m

18-Loch Real Club La Moraleja 2 Platz

Design: Nicklaus Designs (Ron Kirby)

Gelände: Hügelig

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)72-1346390 m
Gelb (Herren)72-1265909 m
Blau (Damen)72-1295450 m
Rot (Damen)72-1255149 m

18-Loch Real Club La Moraleja 3 Platz

Design: Jack Nicklaus. Typ: Parkland.

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Damen)72-1306854 m
Weiß (Herren)7273.51306333 m
Gelb (Damen)7272.61295883 m
Blau (Herren)7270.61325218 m
Rot (Damen)7268.41264631 m

18-Loch Real Club La Moraleja 4 Platz

Design: Jack Nicklaus. Typ: Parkland.

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Damen)72-1366487 m
Weiß (Herren)7272.11306141 m
Gelb (Herren)7271.11305603 m
Blau (Herren)7269.31304982 m
Rot (Damen)7268.41214507 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (50 überdachte Rangeabschläge)
  • Putting Green

Gästeinformation

Alle 4 Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Hunde nicht erlaubt.

GPS-Geräte zugelassen.

Greenfee-Preise

Greenfee auf Anfrage.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Pro-Shop

Restaurant

Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1976

Personen

PositionName
SportdirektorÍñigo Angulo
PräsidentJuan Pablo Ridruejo Timbal
VizepräsidentTomás Zumárraga Ortiz
GeschäftsführerManuel Diego Miguel
HeadgreenkeeperTony Bonnett

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen13 Bewertungen

5 Sterne:
10
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Wettenschwiler 9 Bewertungen

Schönes Erlebnis

Habe am 5. September 2018 mit einem Freund über die Mittagszeit 9 Löcher gespielt. Dies bei wolkenlosem Himmel und recht hoher Temperatur. Platz in ordentlichem Zustand. Greens etwas stumpf da vorgängig gesandet. Daher Preisreduktion in Ordnung. Freundliches Personal. Jederzeit wieder eine Option.

FHvZ 1 Bewertung

Gäste erwünscht?!

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Einheimische Taxifahrer Konnten den Golfplatz nicht finden (schlecht beschildert).
Endlich angekommen - war eine Verständigung mit dem Personal nicht möglich - schlechte bis keine Englischkenntnisse. Letztendlich wurden wir dann zwischen den 4 golfplätzen hin und her geschickt - trotz reservierter und bestätigter Startzeit. Die im vorhinein bestellten Leihschläger & Trolleys waren nicht bereitgestellt.
Grennfee haben wir bereits im vorhinein bezahlt (april 2014).
Interne kommunikation findet offensichtlich nicht statt - wir sollten nochmals bezahlen.
Der Platz war zwar gut präpariert wird aber den hohen greenfeepreisen sicher nicht gerecht.

folkehabermann 1 Bewertung

Thema Gaeste Willkommen

Dieser Club ist ein Privatclub, der mit dem GC Bad Beverberg eine "correspondent relation" pflegt.
Ich gehoere dem MGC Bad Ems an, wurde aber freundlicherweise vom Besitzer des Pro-Shops als Mitglied des Clubs eingeladen.
Er entschuldigte sich fuer den Tagespreis von € 179,00, der unabhaengig von der Aktivitaet (Greenfee oder 18 Loch) zu entrichten sei.

Real Club La Moraleja 1, 2, 3 y 4 - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 13 Bewertungen ansehen