Bewertungen

für Prestwick, St Nicholas Golf Club, Ayrshire, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 418 Bewertungen

Schöner Links

Der St. Nicholas Course ist ein schöner Seaside Links der durchaus anspruchsvoll zu spielen ist. Am Dienstag kostet der 4-Ball 200,-£, für diesen Course ein Schnäppchen...!!!

Wolfi254 14 Bewertungen

Traumtag auf Traum Linksplatz!!!

Klassischer gehts nicht - direkt am Meer - an fast jeder Bahn hat man den Salzgeschmack des Meeres und hört die Brandung - zumindest an einem Tag wie diesem an dem einen der Wind um die Ohren bläst!! Ein Traum! Besser geht "Linksgolf" nicht!

Munich Shank 28 Bewertungen

Toll, jedes Loch ein Gedicht.

Ach, könnte ich doch Mitglied werden! Ein Platz, ganz nach meinem Geschmack. Das Meer ist praktisch von jedem Loch aus zu sehen (anders als im Prestwick GC). Der Platz ist von seiner Topographie und seinem Zustand hervorragend. Als ich ihn im August 2015 am frühen Vormittag gespielt habe, kamen in der Nacht zuvor Wassermassen vom Himmel, die selbst dieser sandige Platz nicht so schnell drainieren konnte. Leider stand auf einigen Grüns noch zeitweiliges Wasser. Auf meine Bitte gab es zwar keine Ermäßigung nach dem Spiel, aber zumindest einen Logoball umsonst.
Das Beste: Ich als Einzelspieler musste hinter einem 4-Ball nur an den Par 3s warten. Zwei Mitglieder versuchten mich seit dem ersten Loch einzuholen, schafften es aber erst an der 13, weil der 4-Ball seine Runde in 3 Stunden spielte. Die zwei luden mich dann im Clubhaus sogar noch auf ein Getränk ein.

Prestwick, St Nicholas Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben