Bewertungen

für Port Elizabeth Golf Club, Südafrika

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

WoH2008 26 Bewertungen

Nette Mitglieder

Wir haben den Platz Februar 2020 gespielt. Vor uns wäre ein Herrenturnier gewesen. Freundlicherweise durften wir zu zweit mit Cart noch vorher raus. Der Platz ist sehr flach, man kann ihn ohne Probleme zu Fuss bewähltigen. Die Fairways sind in einem schlechteren Zustand, die Grüns sind fair und in einem guten Zustand. Leider fehlen komplett die Hinweisschilder. Selbst zur 1 und 10 mussten wir uns durch Clubmitglieder helfen lassen. Wie gesagt alle sehr nett, wir konnten 3 mal überholen und waren nach ca. 3 Stunden fertig. Wenn man in der Gegend ist kann man ihn sicherlich spielen. Enttäuschend für mich war allerdings, dass es keinen Logonall gab.

mk4golf 19 Bewertungen

Kann man spielen

Leider war der Platz absolut trocken. Das brachte zwar weite aber auch manch harten schlag in den Boden.
Preis war OK, und wir hatten einen inoffizielen Caddy der uns sicherlich abgezockt hat – aber er war wirklich gut.
Fairer Platz, der einzige Ball den ich nicht zurückbekam lag im Wasser.
Alles in allem eine nette Runde, aber eher in grünen Zustand zu empfehlen.

berniporsche 5 Bewertungen

Geht so

Wir hatten nen tag zeit ind spielten 18 loch Platz nicht sehr gepflegt grüns i. o
Trolleys unter aller s...
5x gewechselt weil immer was anderes kaputt war,
Wenn man nix anderes zu tun hat, ist der platz ok aber sonst
Gibt es viel bessere in sa

Dr Bernhard Nagel 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Best in Port Elizabeth

Natürlich ist in ausgezeichnetem Zustand, gutes Essen und tolle Gastfreundschaft.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. South African Amateur Championship im Jahr 2014 spielte hier

Übersetzt von Google.

Port Elizabeth Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben