Port Elizabeth Golf Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Port Elizabeth Golf Club

Westview Drive, Mill Park, 6001 Port Elizabeth, Südafrika

Tel.: +27 41 374 3140, Fax: +27 41 374 3276

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7272-6121 m
Rot (Damen)7473-5437 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 350 (17 €)ZAR 350 (17 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)41 373-1212

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1890

Personen

PositionName
ClubmanagerRob Orchard
ProGraeme Whale

Bewertungen

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

WoH2008 30 Bewertungen

Nette Mitglieder

Wir haben den Platz Februar 2020 gespielt. Vor uns wäre ein Herrenturnier gewesen. Freundlicherweise durften wir zu zweit mit Cart noch vorher raus. Der Platz ist sehr flach, man kann ihn ohne Probleme zu Fuss bewähltigen. Die Fairways sind in einem schlechteren Zustand, die Grüns sind fair und in einem guten Zustand. Leider fehlen komplett die Hinweisschilder. Selbst zur 1 und 10 mussten wir uns durch Clubmitglieder helfen lassen. Wie gesagt alle sehr nett, wir konnten 3 mal überholen und waren nach ca. 3 Stunden fertig. Wenn man in der Gegend ist kann man ihn sicherlich spielen. Enttäuschend für mich war allerdings, dass es keinen Logonall gab.

mk4golf 19 Bewertungen

Kann man spielen

Leider war der Platz absolut trocken. Das brachte zwar weite aber auch manch harten schlag in den Boden.
Preis war OK, und wir hatten einen inoffizielen Caddy der uns sicherlich abgezockt hat – aber er war wirklich gut.
Fairer Platz, der einzige Ball den ich nicht zurückbekam lag im Wasser.
Alles in allem eine nette Runde, aber eher in grünen Zustand zu empfehlen.

berniporsche 5 Bewertungen

Geht so

Wir hatten nen tag zeit ind spielten 18 loch Platz nicht sehr gepflegt grüns i. o
Trolleys unter aller s...
5x gewechselt weil immer was anderes kaputt war,
Wenn man nix anderes zu tun hat, ist der platz ok aber sonst
Gibt es viel bessere in sa

Port Elizabeth Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen