Bewertungen

für Playa Mujeres Golf Club, Mexiko

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Backtee67 35 Bewertungen

Sehr gut gepflegte Anlage

Wir spielen das erste Mal in Mexico und wussten deshalb nicht, was uns erwartete. Von dieser Anlage sind wir aber ab dem ersten Abschlag überzeugt, obwohl die Greenfee von $ 210.-/P. schon am oberen Limite ist. Immerhin wird man im Hotel (in der ganzen Gegend um Cancun) kostenlos abgeholt und pro Person sind 2 Wasser und der Cart inkl. Die Anlage ist von A-Z sehr gut gepflegt und das Layout anspruchsvoll, abwechslungsreich und fair. Das Gras lässt sich sowohl vom Fairway als auch auf den Grüns gut spielen.
Leider darf man vom Restaurant nichts erwarten und auf der Range gab es keine Bälle mehr und niemand brachte Nachschub.

Kai Pfeiffer 1 Bewertung

Traumhafter Dschungel-Platz in der Karibik

Den Platz Playa Mujeres habe ich rund um Neujahr 2013 mehrmals gespielt und muss sagen, er ist ein echtes Schmuckstück. Ich habe noch nie auf dermaßen gut gepflegten, satten Fairways und Grüns gespielt. Die Anlage war in einem top Zustand.

Der Kurs ist anspruchsvoll und erfordert besonnenes Spiel, da zum einen viel Wasser und großzügige Bunker den "Haudrauf-Slicer" locken, insbesondere aber auch, weil die Bahnen vielfach regelrecht in den unglaublich dichten subtropischen Dschungel geschnitten sind. Bälle in den "Wald" kann man daher gleich abschreiben und muss zum Provisorischen greifen.

Zu erwähnen ist sicher noch die Alligatoren-Warnung an einem Wasserhinderniss, dass der Cart Weg an einer Stelle DURCH ein Sandhindernis führt, sowie dass im Greenfee Drivingrangebälle, ein Cart + Eisbox mit 2 Flaschen Wasser inklusive sind.

Wer einmal in der Gegend ist, DEN Platz sollte man unbedingt ausprobieren.

Playa Mujeres Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben