Bewertungen

für Playa Mujeres Golf Club, Mexiko

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Kai Pfeiffer 1 Bewertung

Traumhafter Dschungel-Platz in der Karibik

Den Platz Playa Mujeres habe ich rund um Neujahr 2013 mehrmals gespielt und muss sagen, er ist ein echtes Schmuckstück. Ich habe noch nie auf dermaßen gut gepflegten, satten Fairways und Grüns gespielt. Die Anlage war in einem top Zustand.

Der Kurs ist anspruchsvoll und erfordert besonnenes Spiel, da zum einen viel Wasser und großzügige Bunker den "Haudrauf-Slicer" locken, insbesondere aber auch, weil die Bahnen vielfach regelrecht in den unglaublich dichten subtropischen Dschungel geschnitten sind. Bälle in den "Wald" kann man daher gleich abschreiben und muss zum Provisorischen greifen.

Zu erwähnen ist sicher noch die Alligatoren-Warnung an einem Wasserhinderniss, dass der Cart Weg an einer Stelle DURCH ein Sandhindernis führt, sowie dass im Greenfee Drivingrangebälle, ein Cart + Eisbox mit 2 Flaschen Wasser inklusive sind.

Wer einmal in der Gegend ist, DEN Platz sollte man unbedingt ausprobieren.

Playa Mujeres Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben