Playa Mujeres Golf Club

18 Loch Resort

Playa Mujeres Golf Club

Playa Mujeres Golf Club

Prol. Bonammpak s/n, 77400 Punta Sam, Mexiko

Tel.: +52 998 887 7322, Fax: +52 998 843 1079

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1970. Design: Greg Norman.

Gelände: Flach

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7274.51397218 yards
Blau (Herren)7272.51326775 yards
Weiß (Herren)7270.21266342 yards
Gold (Herren)7268.11205859 yards
Rot (Damen)7269.61215195 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$150 (133 €)$150 (133 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerMarco Pacheco

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Backtee67 28 Bewertungen

Sehr gut gepflegte Anlage

Wir spielen das erste Mal in Mexico und wussten deshalb nicht, was uns erwartete. Von dieser Anlage sind wir aber ab dem ersten Abschlag überzeugt, obwohl die Greenfee von $ 210.-/P. schon am oberen Limite ist. Immerhin wird man im Hotel (in der ganzen Gegend um Cancun) kostenlos abgeholt und pro Person sind 2 Wasser und der Cart inkl. Die Anlage ist von A-Z sehr gut gepflegt und das Layout anspruchsvoll, abwechslungsreich und fair. Das Gras lässt sich sowohl vom Fairway als auch auf den Grüns gut spielen.
Leider darf man vom Restaurant nichts erwarten und auf der Range gab es keine Bälle mehr und niemand brachte Nachschub.

Kai Pfeiffer 1 Bewertung

Traumhafter Dschungel-Platz in der Karibik

Den Platz Playa Mujeres habe ich rund um Neujahr 2013 mehrmals gespielt und muss sagen, er ist ein echtes Schmuckstück. Ich habe noch nie auf dermaßen gut gepflegten, satten Fairways und Grüns gespielt. Die Anlage war in einem top Zustand.

Der Kurs ist anspruchsvoll und erfordert besonnenes Spiel, da zum einen viel Wasser und großzügige Bunker den "Haudrauf-Slicer" locken, insbesondere aber auch, weil die Bahnen vielfach regelrecht in den unglaublich dichten subtropischen Dschungel geschnitten sind. Bälle in den "Wald" kann man daher gleich abschreiben und muss zum Provisorischen greifen.

Zu erwähnen ist sicher noch die Alligatoren-Warnung an einem Wasserhinderniss, dass der Cart Weg an einer Stelle DURCH ein Sandhindernis führt, sowie dass im Greenfee Drivingrangebälle, ein Cart + Eisbox mit 2 Flaschen Wasser inklusive sind.

Wer einmal in der Gegend ist, DEN Platz sollte man unbedingt ausprobieren.

Playa Mujeres Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen