Bewertungen

für Phoenix Golf & Country Club, Thailand

3.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

WoH2008 26 Bewertungen

Schöner Golftag

Der Platz hat 3 x 9 Loch. Wir haben Lake und Mountain gespielt und haben den Platz als spannend, abwechsungsreich empfunden und in einem guten Zustand vorgefunden. Er war gut gebucht, wir mussten als 2 er Flight oft warten. Dank unserer Caddies und eines hilfsbereiten Marshals konnten wir unser Spiel beschleunigen.
Wir haben für 2 Personen über Golfsavers 5.000 Bath für unser Greenfee bezahlt (regulär 6.000). Das ist verhältnismässig und wir würden den Platz wieder spielen.
Fairerweise sind es nicht ganz 4 Sterne

MaggieHH 1 Bewertung

Enttäuscht

Von diesem Platz. Kein Gras auf den Fairways und total überteuert! Es ist sehr schade, denn er ist landschaftlich in einer schönen Gegend. Riesengroßes Clubhaus, aber leider jedesmal ohne Gäste. Das ist aber vielleicht dem Land geschuldet, denn wie hier sitzt niemand mehr nach der Runden zusammen. Ab 17 Uhr wird es sehr sehr einsam...
Nett waren allerdings die Caddies! Ebenso, dass es immer wieder Toiletten gab sowie Erfrischungen!

udemmler 3 Bewertungen

Neue Betreiber

Der letzte Kommentar ist völlig überholt. Der Platz ist in einem Top Zustand mit super schnellen Grüns. Es hat unheimlich Spass gemacht hier zu spielen.

r1234 1 Bewertung

Ueberteuert, Auf Abriss ausgerichteter Golfclub

Der Zustand des Platzes ist ok. Die Greenfee ist aber, für das, was der Platz bietet viel zu teuer (einfacher Platz mit durchschnittlichem Layout). Das Obligatorium für die Golfcarts (1 Golfcart pro Person) ist für diesen Platz lächerlich, da der Platz leicht zu Fuss bewältigt werden kann. Dieses Obligatorium dient lediglich dazu, die Erträge des Clubs zu verbessern.
Früher habe ich diesen Platz oft gespielt. Aufgrund der Aenderung in der Preispolitik in diesem Jahr, beschränkte sich mein Spiel auf eine Runde, und dies wird die letzte unter diesem Regime sein, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.

JoJo 35 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich brauche diesen nicht zu spielen

Ok, natürlich nichts Besonderes, jetzt zurück im Clubhaus und die meisten Löcher haben wir schon vergessen.

Übersetzt von Google.

Phoenix Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben