Phoenix Golf & Country Club

27 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Phoenix Golf & Country Club

111 Moo 9, Sukhapibal 2 Road, Huay Yai, Bang Lamung, Chon Buri 20260, Thailand

Tel.: +66 38 239 3915, Fax: +66 38 239 402

Der Golfplatz

27-Loch Platz

Scorekarte: Mountain - Lakes
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--6730 yards
Weiß (Herren)72--6304 yards
Gelb (Herren)72--5753 yards
Rot (Damen)72--5217 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

27-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

27-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 2000 (55 €)THB 2500 (69 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1993

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

WoH2008 26 Bewertungen

Schöner Golftag

Der Platz hat 3 x 9 Loch. Wir haben Lake und Mountain gespielt und haben den Platz als spannend, abwechsungsreich empfunden und in einem guten Zustand vorgefunden. Er war gut gebucht, wir mussten als 2 er Flight oft warten. Dank unserer Caddies und eines hilfsbereiten Marshals konnten wir unser Spiel beschleunigen.
Wir haben für 2 Personen über Golfsavers 5.000 Bath für unser Greenfee bezahlt (regulär 6.000). Das ist verhältnismässig und wir würden den Platz wieder spielen.
Fairerweise sind es nicht ganz 4 Sterne

MaggieHH 1 Bewertung

Enttäuscht

Von diesem Platz. Kein Gras auf den Fairways und total überteuert! Es ist sehr schade, denn er ist landschaftlich in einer schönen Gegend. Riesengroßes Clubhaus, aber leider jedesmal ohne Gäste. Das ist aber vielleicht dem Land geschuldet, denn wie hier sitzt niemand mehr nach der Runden zusammen. Ab 17 Uhr wird es sehr sehr einsam...
Nett waren allerdings die Caddies! Ebenso, dass es immer wieder Toiletten gab sowie Erfrischungen!

udemmler 3 Bewertungen

Neue Betreiber

Der letzte Kommentar ist völlig überholt. Der Platz ist in einem Top Zustand mit super schnellen Grüns. Es hat unheimlich Spass gemacht hier zu spielen.

Phoenix Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen