Bewertungen

für Pennard Golf Club, West Glamorgan, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Linksfan 8 Bewertungen

Links pur

Ich war im Juli 2017 dort. Einschlägige Literatur zum Platz ist vorhanden. Ich habe die Runde dort sehr genossen, auch wenn der Platz sehr schwer ist. Traumhafte Ausblicke auf das Meer sind inklusive. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt spielen. Wirklich ein Traumplatz!

MatthiasB 5 Bewertungen

Mehr geht fast nicht

Unglaubliche Ausblicke, freundlicher und hilfsbereiter Clubmanager, freundlicher Proshop, gute Gastronomie und absolut fairer Preis.

Linksgolf wie es sein muss. Bahnen der Landschaft angepasst, nicht umgekehrt. Grüns die einen manchmal zur Verzweiflung bringen und dazu die beweglichen "Hindernisse" (Kühe) auf einigen Bahnen. Das macht einfach nur Spaß.

Wir hatten einen perfekten Golftag!

kalle 422 Bewertungen

Linksland

Ein echter Uralter Links, der von Kühen und Schafen gemäht wird!!!
Linksland...!!!

Carsten 50 Bewertungen

Links in the Sky

Ein traumhaft schöner und schwerer Links über den Klippen von Pennard! Traumhafte Blicke über Klippen und auf eine alte Ruine lassen einen manchmal sogar auf das Golfspielen vergessen! Quasi als Bonus halten sich auf dem ganzen Gelände noch unzählige Kühe als bewegliche Hindernisse auf!

rupf 8 Bewertungen

Sensationell - Links in the Sky

Dieser Platz raubt einem immer wieder den Atem. Nicht direkt am Meer sondern oberhalb auf den Klppen liegen die ursprünglichen, wilden, buckelig in die Dünen platzierten Bahnen, bei denen man oft nicht glaubt, darin Golf spielen zu können und dazu immer wieder sagenhafte Blicke aufs Meer und in die Three Cliffs Bay. Viele blinde, aber sehr gut gekennzeichnete, Schüsse, eher spielbare Bunker, bei Rückenwind direkt angreifbare Par 4 und meist beherrschbares Rough machen das Spiel trotz der extremen Hügel nicht zum Frusterlebnis sondern zum wilden Genuss fürs Auge und sportlich ambitioniert. Longhitter sind gefährdet, präzises Spiel wird belohnt.
Wer diesen Platz nicht liebt, dem ist nicht zu helfen

Pennard Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben