Orna Golf Country Club

27 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Orna Golf Country Club

Batu 16, Jalan Gapam, 77200 Bemban, Malaysia

Tel.: +60 6-521 0333, Fax: +60 6-521 0222

Der Golfplatz

27-Loch Platz

Eröffnet 1997. Design: Andy Dye.

Scorekarte: East

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)36--3297 m
Blau (Herren)36--3066 m
Weiß (Herren)36--2802 m
Rot (Damen)36--2464 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

27-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

27-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeMYR 40 (8 €)MYR 60 (12 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger

Bewertungen

2.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Fredy 28 Bewertungen

Was erwartest für 20 Euro?

Wie in früheren Bewertungen gesagt, entspricht die Platzpflege nicht mitteleuropäischem Standard. Aber der Platz ist schön angelegt und mit 6300 Meter ab blau sehr anspruchsvoll. So ist eigentlich Preis / Leistung ok.

Hacker 6 Bewertungen

Schlecht gepfleter Platz

Hab mir die Vorbewertung angesehen und den Platz von meiner Liste gestrichen. Hab dann doch gespielt, da es der einzige Platz war auf dem sie mich am Sonntagnachmittag alleine spielen ließen. Die Greens waren halbwegs OK, die Fairways hatten relativ viele apere Stellen. Die Bunker waren eine reine Katastrophe. Ein paar wirklich interessante Löcher haben den Tag dann doch gerettet.

AnnetteK 8 Bewertungen

Vernachlässigter Platz mit interessantem Layout

Eigentlich wäre der Platz sehr anspruchsvoll: interessantes Layout und hügelige Grüns. Leider ist er aber stark vernachlässigt, die Grüns haben grosse kahle Flecken, auf den Abschlägen stehen schon die ersten Termitenhügel und auch die Cartwege sind eine Herausforderung für die Bandscheiben. Die beiden anderen Plätze in der Nähe von Malacca sind in deutlich besseren Zustand und liegen preislich in etwa auf dem gleichen Niveau.

Orna Golf Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen