Orchard Lake Country Club

18 Loch Private

Keine Abbildung vorhanden

Orchard Lake Country Club

5000 W Shore Dr, Orchard Lake, MI 48324-2375, USA

Tel.: +1 248-682-2500, Fax: +1 248-682-9680

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1926. Design: Harry Colt & C. H. Alison.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7273.41316919 yards
Weiß (Herren)7271.81286576 yards
Rot (Damen)7470.61235365 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

RDHall 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

1950er Caddy kehrt zurück.

Meine Frau und ich kehrten zu unserem 60. Highschool-Treffen in die Gegend zurück. Ich habe den Pro-Shop kontaktiert und ihnen gesagt, dass ich den Kurs in den 50er Jahren verschoben habe und dass es meiner Frau und mir möglich wäre, den Kurs zu spielen, während wir in Michigan waren (wir leben jetzt in Kalifornien). Der Profi hat uns nicht nur zum Spielen eingeladen, er hat uns auch komponiert. Was für ein wundervoller Tag wir auf diesem wunderschönen Layout von Colt und Allison hatten. Der Kurs hatte sich geändert, seit ich dort gelandet war, brachte aber immer noch starke Erinnerungen zurück. Meine Familie und Freunde waren sehr eifersüchtig auf unsere Gelegenheit. Vielen Dank für die Erinnerungen.

Übersetzt von Google.

Orchard Lake Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen