Bewertungen

für North Berwick Golf Club, East Lothian, Großbritannien

4.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

m.heller 40 Bewertungen

Großartiger Kurs mit fantastischen Ausblicken

Nach einem sehr freundlichen Empfang im ehrwürdigen Clubhaus, durch welches ich geführt wurde, präsentierte sich mir ein fairer, sehr gut gepflegter und vor allem abwechslungsreicher Links-Course mit wundervollem Blick auf das Meer mit den umliegenden Inseln und Felsen. Ein Mitspieler hatte einen Caddy gebucht, der uns aber allen Tipps gab, die auch oft genug sehr hilfreich waren. Das Birdie-Book gab es im Pro-Shop gratis und es war auch unverzichtbar, um die Runde genießen zu können. Der Platz bietet immens viele spielerische Abwechslungen, wie Mauern, die überspielt werden müssen, einen Abschlag über den Strand, kleine Bachläufe, blinde Schläge und schnelle, treue Grüns, eines der meistkopierten Par 3-Löcher der Welt („Redan“: Bahn 15).
Den krönenden Abschluss gönnte ich mir mit meinen beiden Mitspielern im Clubhaus mit ein paar Single Malts, wo uns der Barkeeper stolz die Fotos mit Queen Elisabeth und Charles, die er für seine Dienste für das Königshaus bekommen hat, präsentierte. Ich vergebe selten 5 Sterne, aber hier kann ich nur sagen: „Golferherz, was willst Du mehr?“

NurderVFB 38 Bewertungen

Top open qualifying course

Schliesse mich den Vor-Kommentaren an, sensationelles links Golf auf eine ex-Open qualifying course (das bezahlt man aber auch)

toba 61 Bewertungen

Top of the Tops

Schottland-Links DOH-Tour 2017

North Berwick gespielt am 21.04.2017, am Tee1 noch mit etwas Nieselregen, aber danach 18 Loch bei lockerer Bewölkung und für Schottland wenig Wind.

Dieser Platz ist in einer an Golfplätzen überaus reichen Region das Highlight. Grandiose Links, großartige Fairways, Bunker wie es sie wohl nur in Shottland geben kann und die spannendsten Greens begeisterten uns. Dazu ein perfekter Pflegezustand, kurze Roughs und pfeilschnelle Greens. Wir hatten, im bestens sortierten Proshop, aus Respekt vor der bevorstehenden Herausforderung, noch eine extra große Packung Bälle erworben. Umso überraschter waren wir, als nach der Runde nur ein Ball verschollen geblieben war.
Abschließend ins ehrwürdige Clubhaus, in dem wir sehr herzlich aufgenommen und bestens versorgt wurden.
Fazit: Top of the Top

kalle 717 Bewertungen

Sehr stark

Der West Links Course von North Berwick ist einer der Top Ten Plätze Schottlands und das sagt alles aus!
Wind, Strand und Meer und ein uralter knorriger Links Course, mit allem was das Golfer Herz begehrt!!!
90£ bestens angelegt!
Ein Spitzencourse!

wmgolf 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Links

Hat einfach Spass gemacht am Meer Golf zu spielen. Sehr gepflegt, gute Greens sehr sehr nette Leute. Danke

golf-fun 29 Bewertungen

Sehr schön

Wunderbarer Links mit sehr schönen Ausblicken, schnellen Grüns und sehr, sehr freundlichen Leuten!
Jederzeit wieder!!!

m.gates 4 Bewertungen

Bester Course

Wir haben eine ganze Reihe Plätze gespielt. Wenn ihr in der Nähe seid, müsst ihr den Platz spielen. Richtiger Linkscourse (wenn Abschlag verzogen kann/muss man vom Strand weiterspielen). Freundlich und sehr zuvorkommend. Ist das Geld (90£) wert!

North Berwick Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben