Narin And Portnoo Golf Club

18 Loch

Narin And Portnoo Golf Club
Narin And Portnoo Golf ClubNarin And Portnoo Golf Club

Narin And Portnoo Golf Club

Narin And Portnoo, Donegal, Irland

Tel.: +353 74 954 5107, Fax: +353 74 954 5994

Golfpakete

mit Narin And Portnoo Golf Club
Harvey`s Point

Harvey`s Point 4 Sterne

Irland

7 Nächte mit Frühst. und 5 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Donegal GC

ab 1294,- pro Person Mehr Infos
Golfreise "Donegal Links"

Golfreise "Donegal Links"

Irland

Rundreise, 6 Nächte + 5 Greenfees, Termin nach Ihrer Wahl

ab 1075,- pro Person Mehr Infos
Lough Eske Castle Hotel & Spa

Lough Eske Castle Hotel & Spa 5 Sterne

Irland

3 Nächte mit Frühst. und 2 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Donegal GC

ab 588,- pro Person Mehr Infos
Lough Eske Castle Hotel & Spa

Lough Eske Castle Hotel & Spa 5 Sterne

Irland

7 Nächte mit Frühst. und 5 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Donegal GC, Portsalon GC und Lough Erne Resort

ab 1391,- pro Person Mehr Infos

Charakteristik

Der Narin & Portnoo Golf Club liegt in einem wunderschönen Küstenort im Südwesten des County Donegal, 10 km von Glenties entfernt. Er gilt als einer der landschaftlich schönsten 18-Loch Linksplätze Irlands und bietet beeindruckende Ausblicke auf die Gweebarra Bay. An derselben Stelle wurde im Jahr 1905 bereits ein anderer Golfplatz (entworfen von Harry Hamill von Royal Portrush) gegründet, der allerdings im Jahr 1919 geschlossen wurde. Der im Jahr 1930 eröffnete Narin & Portnoo Golf Club ist einnehmend altmodisch und die Bahnen schlängeln sich über und um Dünen. Vor kurzem hat eine Umbaumaßnahme das Par des Platzes auf 73 erhöht und das Gelände erfordert nun auch eine größere Bandbreite an Schlägen. Ein herzliches Willkommen erwartet den Besucher und Gesellschaften im Narin & Portnoo Golf Club, der das ganze Jahr ideal zum Golfen ist. Von "Golf Digest Ireland" wurde er im Jahr 2008 auf den 80.Platz der besten Golfplätze Irlands gewählt.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Hughie McNeill & Leo Wallace & Eddie Connaughton. Typ: Links.

Scorekarte
TeeParSSSLänge
Weiß (Herren)73736269 yards
Gelb (Herren)73726016 yards
Rot (Damen)73735315 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee45 €50 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Gästesanitär
  • Pro-Shop

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1930

Personen

PositionName
ClubsekretärWillie Quinn

Bewertungen

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

kertina 24 Bewertungen

Mitten im Eigentümerwechsel und Umbauten

Wir hatten das Pech, dass wir den Golfplatz gespielt haben, als Betten drin sowohl der Eigentumswechsel als auch der gesamte Umbau des Clubhauses lief. Insofern war alles etwas provisorisch und nicht auf Gäste ausgelegt. Das ist keine Kritik, das gehört halt auch dazu. Da Golfplatz selbst war natürlich ein klassischer Linkscourse. Ich persönlich fand diesen platz nicht so schön, sondern sehr unfair. Um hier richtig Score zu können, muss man diesen Platz mindestens einmal abgegangen sein. Blind drauflos spielen, ohne den Platz zu kennen, wird gnadenlos bestraft. Selbst nach wirklich schönen Schlägen war es sehr schwer, seinen Ball wieder zu finden da man über Hügel spielte und die Biegungen direkt hinter den Hügeln nicht erkennen konnte.

BertasPapa 10 Bewertungen

Faszinierend!

Das Clubhaus findet man erst, wenn man durch den Campingplatz fährt. Der erste Abschlag lässt nicht viel erwarten. 2 und 3 sind normale Bahnen. Ab der 4 geht es langsam los. Und dann geht es Schlag für Schlag, Loch für Loch in einen der faszinierendsten Links-Plätze Irlands. Atemberaubende Abschläge, großartige Bahnen, unbeschreibliche Ausblicke. Dieser Platz ist ein Juwel. Unser Favorit: die Acht. Aber such die weiteren Bahnen sind sensationell. Bedingungslos empfehlenswert.

wodilu 6 Bewertungen

Ein Abstecher wert!

Sehr abwechslungsreicher, wunderbar in die Küstenlandschaft integrierter Links-Platz. Das ganze Golfkönnen ist gefordert um einen guten Score zu erreichen. Aufgrund seiner Abgelegenheit verirren sich nur sehr wenige Touristen an diesen Ort. Diesen Platz habe ich garantiert nicht das letzte Mal gespielt - er gehört zu den schönsten der etwa 45 Links-Plätze die ich schon in Irland gespielt habe.

Narin And Portnoo Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen