Gweedore Golf Club

9 Loch

Gweedore Golf Club

Gweedore Golf Club

Magheragallon, Derrybeg, Gweedore, Donegal, Irland

Tel.: +353 74 953 1140

Charakteristik

Der Gweedore Golf Club ist ein anderes Beispiel für die hervorragende Arbeit des erfolgreichen Designers Eddie Hackett. Der Platz wurde im Jahr 1926 gegründet und ist in dieser Gegend als herrliches Beispiel für alle Vorteile des Golfens an der Küste bekannt.

Es handelt sich um einen anspruchsvollen Linksplatz, der von dem Platzwartteam gut gepflegt wird und abwechslungsreiches Golfen mit schweren Par 3 und einem noch schwereren Par 5 ermöglicht. Teilweise ist er eine harte Herausforderung, aber er ist immer fair zu Golfern aller Handicaps. Ein paar der Löcher sind sehr knifflig und Spieler mit starken Schlägen werden leicht in Schwierigkeiten kommen, da die meisten Bälle einfach von den harten Fairways abprallen und in eine andere Richtung fliegen. Aber so sollte es auch sein, wenn man einen großartigen Linksplatz spielt.

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Design: Eddie Hackett. Typ: Links.

Scorekarte

TeeParSSSLänge
Weiß (Herren)71696201 yards
Rot (Damen)71695463 yards

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee20 €20 €

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1926

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Gweedore Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben