Nagambie Golf Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Nagambie Golf Club

12 Cemetry Lane, 3608 Nagambie, Australien

Tel.: +61 3 5794 2927, Fax: +61 3 5794 2184

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1996

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--5780 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeAUD 15 (9 €)AUD 15 (9 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Brent 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein toller Kurs

Ich habe gerade meine erste Runde auf dem Nagambie-Golfplatz absolviert und kann den Zustand des Platzes nur loben.
Ich kann nicht glauben, dass der Kurs nur von Freiwilligen gepflegt wird (das habe ich nach meiner Runde entdeckt).
Er ist gut gemäht (auch in den Baumreihen) und die Abschläge und Fairways sind teilweise grün (gut für die Jahreszeit).
Dies ist bei weitem der beste Golfplatz in der Region (ich habe von Broadford bis Heathcote, Avenal, Seymour und anderen gespielt).
Wenn ich näher wohnen würde, würde ich Mitglied werden.
Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass die Grüns in ihrem Tempo und ihrer Länge sehr uneinheitlich sind.

Übersetzt von Google.

Nagambie Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen