Bewertungen

für Moorea Green Pearl Golf Course, Französisch-Polynesien

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

lupo911 5 Bewertungen

Eine Schöne Golfrunde

19.11.2016 haben Heute Morgen den Platz gespielt. Der Platz macht einen gepflegten eindruck. Nur leider sind die Greens ca. 2 - 3 cm. hoch so machts keinen Spass. Die Aussicht ab Loch 10 macht aber einiges wieder Gut. Leider ist der Preis entschieden zu Teuer

Bunkerratte 1 Bewertung

Da fehlt der Sand im Bunker

Angeblich fehlt das Geld fehlt an allen Ecken und Enden. Daher soll der Platz zum Verkauf stehen. Selbst in den Bunkern wird mit Sand gespart. Der Platz selbst ist wunderschön angelegt. Ein echter Jack Nicklaus. Das Personal in Proshop und im Restaurant war bei meinen Besuchen stets freundlich, hilfsbereit und bemüht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit hoffentlich wohlgefüllten Bunkern. Der Sand liegt ja wohl reichlich vor der Haustür.

golfpeter 2 Bewertungen

Sehr teuer, Grüns 10 mm, wunderschöner Platz aber schlecht gepflegt

Gespielt am 3.11.2014, Schläger leihen, Bälle kaufen Tees Cart, unbedingt erforderlich, zusammen 220 €. Platz zauberhaft gelegen, an grünem Hang mit viel Blick zum Pazifik, Fairways o.K. Grüns viel zu lang gelassen, nicht spielbar, grade, aber 10 mm langes stumpfes grobblättriges Blattwerk. Clubhaus schön, Restauration o,k. Management an Beschwerde nicht interessiert, dies sei ein privater Platz, die Grüns heute gemäht (sicher nicht)

StuDimples1950 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

StuDimples 1950

Ich spielte diesen Platz im September 2015 als Solospieler mit im Pro Shop gemieteten Clubs und hatte auch einen Buggy. Ich versuche, überall auf der Welt, wo meine Frau und ich reisen, gute Kurse zu spielen. (Karibik, Europa, USA) Für alles, was sie teuer sind, war ich von Zeit zu Zeit von bestimmten Aspekten enttäuscht (und ich schließe Kurse wie Aruba, St. Lucia und Portugal mit ein). Allerdings hat Green Pearl insgesamt nicht enttäuscht. Auf einigen Fairways war es nass, aber in der Nacht zuvor hatte es stark geregnet. Die Bunker waren fair und geharkt, die Greens hatten genaue Rollen und die Aussicht während des Spielens war sensationell. Der Manager, der mich begrüßte, war höflich und hilfsbereit und trotz der Ausrüstung, die ich angestellt hatte, hatte ich einige bessere Tage gesehen. Das gesamte Spiel, das ich gespielt habe, war wirklich angenehm.

Übersetzt von Google.

Moorea Green Pearl Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben