Milnerton Golf Club

18 Loch

Milnerton Golf Club

Milnerton Golf Club

Bridge Road, Wood Bridge Island, Milnerton, 7441 Cape Town, Südafrika

Tel.: +27 21 552 1047, Fax: +27 21 552 5897

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Golf Data. Typ: Links.

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7269-5541 m
Rot (Damen)7271-5116 m

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 340 (19 €)ZAR 340 (19 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Restaurant
  • Golfunterricht
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)21 552-3108
proshop@milgolf.co.za

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1925

Personen

PositionName
ProStuart Howard

Bewertungen

3.7 von 5 Sternen25 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
14
3 Sterne:
6
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Matthias55 9 Bewertungen

Überraschend gut

Ehrlich gesagt, dieser Platz hat mich äußerst positiv überrascht. Ohne große Erwartungen fuhr ich am 7.1.2020 frühmorgens zum Milnerton Golf Club. Meine Teetime-Anfrage war zwar registriert worden, aber die Zeit nicht bestätigt. Trotzdem bekam ich eine Abschlagszeit und der supernette Starter hat mich sogar noch früher in einem Dreier-Flight untergebracht. Natürlich ist ein Platz direkt am Meer flach, aber das geht auch nicht anders hier. Doch was hier aus dem einfachen Gelände mit dem grandiosen Ausblick auf den Tafelberg gemacht wurde, ist ein Links-Course der feinen Art. Das hatte ich so nicht erwartet. Guter Zustand, besonders der Grüns. Gesamtfazit: Sehr empfehlenswert - und das für kleines Geld.

peter CH 176 Bewertungen

eine banale golfautobahn - rauf und runter

der einzige wirkliche reiz an diesem golfplatz ist die sagenhafte sicht auf den tafelberg. die kann man aber auch ohne greenfee zu bezahlen haben.
ansonsten ist der platz eine langweilige, flache, nahezu hindernislose golf-autobahn. knifflig wird's nur, wenn der für kapstadt typisch kräftige herbst-wind/sturm einsetzt. wenn man golf mit meeresblick braucht, dann ist atlantic beach (10km nördlich) anspruchsvoller und spannender zu spielen.

Wettenschwiler 9 Bewertungen

12. Februar 2018

Platz war trotz Wasserknappheit gut bespielbar. Viele Players vorort. Greens in ausgezeichnetem Zustand. Starker Wind an der Küste war schon eine rechte Herausforderung. Ist zu empfehlen. Preisleistung für SA finde ich in Ordnung.

Milnerton Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 25 Bewertungen ansehen