Marielyst Golf Klub

18 Loch

Marielyst Golf Klub

Marielyst Golf Klub

Bøtø Ringvej 2, Marielyst, DK-4873 Væggerløse, Dänemark

Tel.: +45 54 13 41 83, Fax: +45 54 13 26 13

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7170.21325511 m
Rot (Damen)7170.91264653 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis ist erforderlich.
Sa./So./Feiertage ist Handicap 54 erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TagesgreenfeeDKK 220 (29 €)DKK 280 (38 €)

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentJan Øster Nielsen54131777
ClubsekretärIb Hjelmsmark54174123

Bewertungen

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

ralemb 18 Bewertungen

Cooler Platz (Schläger mitbringen!)

Schöne Atmosphäre an einem tollen Herbsttag und wenig los auf dem Platz. Ganz coole Bahnen und Layouts, jedoch waren die Leihschläger aus dem letzten Jahrhundert und alles gemischt - zugegeben war dieser Halbsatz nicht teuer und icn fand es fast eher lustig und interessant damit mal zu spielen, würde aber dann doch eher empfehlen eigene Schläger mitzubringen.

Hajo1959 1 Bewertung

Spaßgolf im Urlaub

Sehr schöner, und in der Woche nicht so voller, Platz mit einigen Finessen. Der auf den zweiten Neun immer wieder querende Graben macht Spaß

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ruhestandskurs

Diese Bewertung ist Teil meines Reiseblogs von unserem Urlaub. Marielyst Golf war unser neunter Golfstopp auf unserem Roadtip. Wir haben unsere Reiseroute ein wenig angepasst und vor der Abreise nach Deutschland einen Platz zum Golfspielen gefunden. Ich springe in die Rezeption und checke, es gab eine sehr nette Dame, die mir angeboten hat, mir nach dem Spiel den Rücken zu waschen, was ich gerne ablehnen muss ;) da ich schon aus dem Markt bin ;) Wir wählen diesen Platz dank Golfhaftet-Kartenakzeptanz und wieder Lage. Wie schon gesagt, der grüne Norden Deutschlands ist perfekt. Design und Layout nichts Besonderes, flach, nicht viele interessante Aufnahmen, hat uns nicht viel Spaß gemacht. Ich nehme an, das ist eher ein Ferienkurs für deutsche Rentner, aber es ist immer noch besser, Golf zu spielen, als im Büro zu sein. Am besten waren die Grüns dort, Ruhe war halt so. Wir hatten keine Zeit, nach dem Spiel ins Restaurant zu gehen, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob es noch geöffnet war. Wir sind fertig, haben geduscht, was übrigens wahrscheinlich die schlechteste von den besuchten Clubs war, aber sauber, keine Handtücher da, also haben wir unsere eigenen genommen. und wir fahren nach Deutschland, um WINSTON-Golf zu spielen, worauf ich mich gefreut habe. Trotzdem danke für die Gastfreundschaft und das Angebot ;)

Übersetzt von Google.

Marielyst Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen