Leopard Creek Country Club

18 Loch

Leopard Creek Country Club
Leopard Creek Country ClubLeopard Creek Country ClubLeopard Creek Country Club

Leopard Creek Country Club

1320 Malelane, Mpumalanga, Südafrika

Tel.: +27 13 791 2000

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Gary Player. Typ: Parkland.

Gelände: Wasserhindernisse

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7274-6631 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Angemessene Golfbekleidung ist Bedingung. T-Shirts werden nicht akzeptiert.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Matthias55 10 Bewertungen

Hier scheiden sich die Geister

Wenn ich die verschiedenen Bewertungen der Spieler, die vor mir hier gespielt haben, lese, kann ich die Extreme nachempfinden. Ja, Leopard Creek ist ein großartiger Platz am Rande des Kruger Nationalparks. Von diesem bekommt man aber nur sehr wenig mit. An einem Grün kann man in den Krokodil River schauen und vielleicht Hippos sehen oder auf der anderen Seite in weiter Entfernung Tiere vorbei ziehen sehen. Ja, der Platz ist in einem hervorragenden Zustand, aber wirklich spektakulär ist er keinesfalls. Das Spektakuläre ist künstlich angelegt. Ja, das Clubhaus toll, auch der Service ist hervorragend, aber der Snobismus, der darin gelebt wird, ist grenzwertig. Nur ausdrücklich ausnahmsweise lies man mich in diesem Private Club an einem Samstag spielen. Zudem bezahlte ich 270€ (okay, inklusve Cart und Halfway), für die ich auf anderen, wirklich spektakulären Plätzen in Südafrika dreimal, spielen könnte.

juba 36 Bewertungen

Wunderschöner Platz

Es war ein toller Platz der aber für den Preis keine gesandeten Grüns haben dürfte.
Wundeschönes Clubhouse, wenig Gäste.
Trotzdem haben wir auf der Runde sehr viel warten müssen.
Wir kommen aber trotzdem wieder.

Tobigrae11 25 Bewertungen

Super Platz inkl. Erlebnis

Gespielt im Februar 2017

Das absolute Highlight wenn es um Golfplätze geht.

Platz vom Service (Golfbags werden mit Cart vom Auto abgeholt und direkt "weiterverarbeitet"), über den Zustand bis hin zum Clubhouse hin einfach super.

Die Löcher sind sehr abwechslungsreich. Vorallem Loch 9 & 18 sind hier zu erwähnen. Hier wird von erhöhter Lage gegen das Clubhouse (WOOOW) gespielt. Ausblick & Schwierigkeit bei diesem Loch sind perfekt Kombiniert.

Leopard Creek Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 10 Bewertungen ansehen