Bewertungen

für Las Palmeras Golf Club, Las Palmas, Spanien

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Gerd Kuhlemeier 34 Bewertungen

Nicht uninteressant

Wir spielten hier Anfang Oktober 2015 und waren eigentlich positiv überrascht. Der Platz ist zwar kurz (ein reiner Pitch and Put-Platz mit ausschließlich Par 3 und nur zwei Löchern über 100 Meter lang), aber die Anlage ist vielseitig und mit Bunkern und Wasserhindernissen bei teils recht schmalen Fairways durchaus anspruchsvoll. Der Pflegezustand war zwar nicht so toll, aber bei einem Preis von 25 Euro absolut einen Ausflug wert, vor allem wenn man die ansonsten horrend hohen Preise der anderen Golfclubs auf Gran Canaria berücksichtigt. Hier ist Preis/Leistung in Ordnung und zum Üben des kurzen Spiels ist der Platz gut zu spielen. Macht jedenfalls mehr Spaß als auf der Range zu üben.

walter 1 Bewertung

Klein aber Oho!

Der Platz ist klein und eng mit kurzen Tees zwischen 5o und 107 Metern, aber sehr hügelig und mit schrägen Fairways, dadurch nicht so einfach zu spielen wie es zunächst scheint. Tückische Abschläge über Wasser. Angesichts der günstigen Preises für das Greenfee eine Empfehlung. Schläger sind für kleines Geld zu leihen. Sehr freundliches Clubpersonal. Schönes Aussicht auds Meer.

angelica 1 Bewertung

klein aber sehr schwierig

um kurze schläge zu spielen ideal und sehr anspruchsvoll. bunker 3 m tief. viel wasser. sehr günstig. 12 euro p.p.
viel wind. sehr steil.

Las Palmeras Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben