Bewertungen

für Las Aromas Golf Club, Dominikanische Republik

3.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

schnauzer 3 Bewertungen

Las Aromas Golf Santiago Dom. Republik

Januar 2015 Die beiden vorgehenden Bewertungen sind veraltet und auch sonst zeugen sie von Nichtwissen, wie es in der Karibik bzw. in Südamerika sein kann und "normal" ist auch auf einem Golfplatz, Siehe unter anderem "Spielen unter Polizeischutz"?!Das ist ganz normal, weil ein Wohngebiet dort an diesen 2 Bahnen an den Golfplatz anschliesst. Es ist gut, dass da 2 Wachmänner sind und patrollieren, für alle Beteiligten und begrüssenswert für Kenner von südamerikanischen und karibischen Gegebenheiten.

Der Platz ist sehr schön, Schon der Beginn, die 1. Bahn ist spektakulär. Es geht den Berg hinab, Männer brauchen erstmal mindestens einen "200er-Transportschlag" um überhaupt auf` das Fairway zu kommen. Desweiteren prima lange und echte Doglegbahnen, erhöhte Grüns, viel Rough erstmal zum Überwinden bevor überhaupt das Fairway erreicht wird. Also ein golferisch und auch landschaftliches Erlebnis vom Feinsten. Man sieht weit bis in die Zentralkordillere, in die Stadt hinein und geniesst somit schönet Panoramen dazu.
Niedlich sind die Kleinziegenherden auf Bahn 17 und 18, ein Idyll umsonst.
Grüns könnten besser sein, sind aber alle in gutem Zustand, man muss auch den "Volkspreis" von 40.- EURO, incl. Cart bedenken! Caddy kostet 10.- EURO extra, man kann auch zu dritt nur mit einem Caddy spielen, das ist sehr angenehm und keine "sozialapolitische Geldschneiderei", wie sonst oft auf den Plätzen im Land wo man, wenn man zu dritt ist, schon 2 Caddys mitnehmen und bezahlen muss!
Wunderbarer Panoramablick vom Clubhaus, mit angenehmen Preisen, familiäre Atmosphäre, guter Speisenauswahl und Kontakt mit einheimischen Spielern vom Club..

Also liebe Golferkollegen. Auf nach Santiago zum Golfen in "Las Aromas"!

Henk Nota 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wirklich nett

Ich habe vor kurzem auf diesem Platz gespielt. Wirklich schöne Runde. Toller Caddie-Service. Wunderschöne Aussicht. Original dominikanischer Reis und Hühnchen nach dem Spiel!

Übersetzt von Google.

Manolo Ramas 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

In letzter Zeit verbessern

Ich spiele seit 2015 jedes Jahr und jedes Mal ist es besser, sowohl das Feld als auch die Aufmerksamkeit und die Dienstleistungen.
Alle Touristen, die eine Herausforderung im Urlaub suchen, sollten nach Las Aromas fahren und den langen Kurs spielen. Du wirst Rache wollen.
Es lohnt sich, von Puerto Plata, Cofresi, Sosua, ...

Übersetzt von Google.

Manolo Ramas 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wir hatten eine tolle Zeit

I während des Monats Mai spielte mehrmals (mindestens 10), war ein wenig besorgt über einige der Kritikpunkte, die geschrieben worden war. Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich mich sehr wohl gefühlt alle Besuche. Die erste Klasse, gut gemachte Karten, serviert die Cafeteria und das Geschäft viel besser als in vielen Bereichen von Spanien.
In Bezug auf den Bereich, fanden wir es sehr gut, immer funktionieren ordnungsgemäße Wartung eines Golfplatzes geschätzt, die Grüns gut (in einigen Fällen etwas langsam) und Ausgänge und Gruben die regelmäßig gewechselt.
Der Kurs ist kurz, aber erfordert gute Schüsse auf das Grün. Loch 1,10 und drei Paare sehr schön Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Ich gehe zurück bei jedem Besuch der Dominikanischen Republik.

Übersetzt von Google.

TheNJHammer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Dont spielen.

Dieser Kurs ist in einem schrecklichen Zustand. Mehrere Greens in Reparatur. Nur ein halbes Dutzend Greens waren kündbare. Es gab keinen Unterschied zwischen Fairways und rau. Piles von Grasschnitt überall. Warme Getränke für einen hohen Preis. Caddy war aber gut, kompetent. Wenn dieser Kurs war nicht in einem Resort-Atmosphäre wäre es $ 10 aufladen. Ernsthaft, nicht spielen hier.

Übersetzt von Google.

vegamax 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Experience of a Lifetime

Machen Sie sich bereit für eine Erfahrung fürs Leben. Dieser Kurs beschäftigt bewaffneten Wachen Sie auf ein paar Löcher zu schützen. Einige der Grüns sind in einem schlechten Zustand. Die Scorecards sind in Papierform mit schlechter Qualität und haben überteuert Gebühren. Ich würde nicht empfehlen, diesen Kurs zu meinen Freunden. "November 14,2011"

Übersetzt von Google.

Las Aromas Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben