Las Aromas Golf Club

18 Loch

Las Aromas Golf Club

Las Aromas Golf Club

Bella Vista, Carr. Antonio Guzmán Km. 1, Santiago de los Caballeros, Puerto Plata, Dominikanische Republik

Tel.: +1 809-836-3064, Fax: +1 809-581-3373

Las Aromas Golf Club

Der von Pete Dye gestaltete Par 72 Las Aromas Golf Course wurde im Jahr 1980 eröffnet. Er bietet neben raffinierten Doglegs und natürlichen Hindernisse außerdem einen wunderschönen Panoramablick über Santiago und den Yaque del Norte River.

Der Golfplatz

18-Loch Las Aromas Golf Club Platz

Eröffnet 1980. Design: Pete Dye.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7269.91366210 yards
Weiß (Herren)72681305640 yards
Rot (Herren)72671255100 yards

Gästeinformation

18-Loch Las Aromas Golf Club Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Las Aromas Golf Club Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$40 (36 €)$40 (36 €)

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1980

Bewertungen

3.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

schnauzer 3 Bewertungen

Las Aromas Golf Santiago Dom. Republik

Januar 2015 Die beiden vorgehenden Bewertungen sind veraltet und auch sonst zeugen sie von Nichtwissen, wie es in der Karibik bzw. in Südamerika sein kann und "normal" ist auch auf einem Golfplatz, Siehe unter anderem "Spielen unter Polizeischutz"?!Das ist ganz normal, weil ein Wohngebiet dort an diesen 2 Bahnen an den Golfplatz anschliesst. Es ist gut, dass da 2 Wachmänner sind und patrollieren, für alle Beteiligten und begrüssenswert für Kenner von südamerikanischen und karibischen Gegebenheiten.

Der Platz ist sehr schön, Schon der Beginn, die 1. Bahn ist spektakulär. Es geht den Berg hinab, Männer brauchen erstmal mindestens einen "200er-Transportschlag" um überhaupt auf` das Fairway zu kommen. Desweiteren prima lange und echte Doglegbahnen, erhöhte Grüns, viel Rough erstmal zum Überwinden bevor überhaupt das Fairway erreicht wird. Also ein golferisch und auch landschaftliches Erlebnis vom Feinsten. Man sieht weit bis in die Zentralkordillere, in die Stadt hinein und geniesst somit schönet Panoramen dazu.
Niedlich sind die Kleinziegenherden auf Bahn 17 und 18, ein Idyll umsonst.
Grüns könnten besser sein, sind aber alle in gutem Zustand, man muss auch den "Volkspreis" von 40.- EURO, incl. Cart bedenken! Caddy kostet 10.- EURO extra, man kann auch zu dritt nur mit einem Caddy spielen, das ist sehr angenehm und keine "sozialapolitische Geldschneiderei", wie sonst oft auf den Plätzen im Land wo man, wenn man zu dritt ist, schon 2 Caddys mitnehmen und bezahlen muss!
Wunderbarer Panoramablick vom Clubhaus, mit angenehmen Preisen, familiäre Atmosphäre, guter Speisenauswahl und Kontakt mit einheimischen Spielern vom Club..

Also liebe Golferkollegen. Auf nach Santiago zum Golfen in "Las Aromas"!

Manolo Ramas 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

In letzter Zeit verbessern

Ich spiele seit 2015 jedes Jahr und jedes Mal ist es besser, sowohl das Feld als auch die Aufmerksamkeit und die Dienstleistungen.
Alle Touristen, die eine Herausforderung im Urlaub suchen, sollten nach Las Aromas fahren und den langen Kurs spielen. Du wirst Rache wollen.
Es lohnt sich, von Puerto Plata, Cofresi, Sosua, ...

Übersetzt von Google.

Manolo Ramas 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wir hatten eine tolle Zeit

I während des Monats Mai spielte mehrmals (mindestens 10), war ein wenig besorgt über einige der Kritikpunkte, die geschrieben worden war. Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich mich sehr wohl gefühlt alle Besuche. Die erste Klasse, gut gemachte Karten, serviert die Cafeteria und das Geschäft viel besser als in vielen Bereichen von Spanien.
In Bezug auf den Bereich, fanden wir es sehr gut, immer funktionieren ordnungsgemäße Wartung eines Golfplatzes geschätzt, die Grüns gut (in einigen Fällen etwas langsam) und Ausgänge und Gruben die regelmäßig gewechselt.
Der Kurs ist kurz, aber erfordert gute Schüsse auf das Grün. Loch 1,10 und drei Paare sehr schön Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Ich gehe zurück bei jedem Besuch der Dominikanischen Republik.

Übersetzt von Google.

Las Aromas Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen