Bewertungen

für Kusadasi International Golf, Soke/AYDIN, Türkei

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Ewald Manz 14 Bewertungen

Tolles Layout

Waren Ende Februar dort deshalb war der Platz auch noch etwas im Winterschlaf, klar das noch nicht alles super grün war, aber man konnte sehr gut spielen, habe zweimal jeweils von den hinteren Abschlägen gespielt Hcp 6,2 und das war eine tolle und spannende Herausforderung, öfters mal blinde Abschläge mit schmalen Landezonen, Güns auch jeweils mit verschiedenen Ebenen, Fairways kaum mal gerader Stand sehr wellig, alles in allem eine wirklich tolle Herausforderung. Werden Ende Mai wieder dort sein und sind gespannt wie es dann ist wenn alles blüht. Sehr freundliches Personal, tolles Clubhaus aber noch nichts los.

Ganesh 2 Bewertungen

Von Super bis Unfair

Wir waren mitte April im Kusadasi Golf&Spa Resort und haben auch einige Runden Golf gespielt. Die ersten 9 Löcher sind sehr schön zu spielen und machen richtig spaß. Generel ist der Platz sehr hügelig und schwer - die zweiten 9 Löcher würde ich schon fast als unfair bezeichnen. Die Landezonen sind schmal und die Grüns ziemlich hart. Sehr gute Schläge werden oft mit einem Bounce ins aus bestraft.. Besonders möchte ich den freundlichen Service des Golfpersonals hervorheben.

Kusadasi International Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben