Kumlung-Ake Golf Course

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Kumlung-Ake Golf Course

km. 10 Loei-Chiang Khan Rd., Sri Song Ruk Camp, Loei, Thailand

Tel.: +66 42 811 939

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Par: 36

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 100 (3 €)THB 150 (4 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1988

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Stanyek 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gemischte Gefühle

Ich war dort n 2015 November diesen Kurs hat eigentlich ein sehr schönes Layout, ist eine Herausforderung und hat auch Übungsmöglichkeiten. Obwohl mein Golf nur tragisch war ich genossen, hier zu spielen - zum ersten Mal. Das Clubhaus war nicht wirklich in Funktion und die Buffets entweder geöffnet waren nicht wirklich. Wie auch immer, ich gehe nicht dort das gesellschaftliche Leben zu leben, aber Golf spielen. Und ich entschied, dass es regelmäßig von meinem Urlaub auf den Rest zu spielen.
Die Leute waren freundlich, auch wenn sie nicht Englisch sprechen und der Preis war angemessen. Zwei Schalen von Kugeln (50 oder 60 alle zusammen - ich habe nicht zählen) waren 80 Baht, 18 Löcher mit Caddy war 310 und Vermietung eine Reihe von Clubs 300 war.
Wie ich bereits in Loei für eine längere Weile geblieben, nur drei Tage später ging ein zurück für eine weitere Runde. Und ich beschloss, nicht für eine Weile zurück zu gehen, obwohl die Buffets diesmal offen waren... Der gleiche Mann fragte mich 500 Baht die gleiche Reihe von Clubs für die Einstellung. Er war eigentlich der einzige, der etwas Englisch sprach. Ich sagte ihr, dreimal, dass drei Tage vor es nur 300 gewesen. Er "hörte nicht" me...
Irgendwie kann ich nicht diese Haltung stehen. Er machte auf mich zusätzliche 200 und ich werde dort nicht mehr in diesem Jahr gehen. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich meinen Satz Vereine bringen. Zum Glück gibt es andere Orte hier in Loei, dass das Geld zu verbringen...

Übersetzt von Google.

Kumlung-Ake Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen