Bewertungen

für Korsør Golf Klub, Dänemark

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Michael Tiedemann 59 Bewertungen

Wunderbare Bahnen mit Meeresblick

Der Old Course ist als Parkanlage wunderbar gestaltet, in tadellosem Zustand und abwechslungsreich.
Etliche Bahnen haben Meeresblick, was der Runde etwas spektakuläres verleiht.
Höhepunkt sind sicherlich die Bahn 15 am Wasser entlang und die 16 mit Abschlag über das Wasser aufs Grün. Herrlich!

Erichsen 1 Bewertung

Korsør Old Course

Es gibt auf dieser Anlage 2 Plätze: 9 Loch und 18 Loch (Old Course). Wir haben 18 Loch heute gespielt und waren angenehm überrascht. Sehr gepflegter, anspruchsvoller Platz. Großen Dank an die Greenkeeper! Zum Teil wunderschöner Wasserblick. Freundliches, hilfsbereites Personal im Büro, toller Golfshop, Clubhaus/ Gastronomie top. Die Mitglieder des Clubs waren ausgesprochen nett, wir fühlten uns rundum wohl. Gern kommen wieder!

wosch 21 Bewertungen

Wunderbare Parkbahn,

Spielerisch fordernd, sportlich Andpruchsvoll. Eine der schönsten Parkanlagen die ich kenne. Abschläge, Fairways und Greens super in Schuss. Sekretariat, Gastro und Klubsnlsgen top. Ein must have, wenn man in der Gegend ist.

Korsør Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben