Korsør Golf Klub

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Korsør Golf Klub

Ørnumvej 8, Postboks 53, DK-4220 Korsør, Dänemark

Tel.: +45 58 37 18 36, Fax: +45 58 37 18 39

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7372.61245752 m
Rot (Damen)7371.11304972 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (42) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeDKK 275 (37 €)DKK 325 (44 €)

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentMogens Buhr58534485
ClubmanagerHans Henrik Burkal58371836
ClubsekretärDennis Jensen58869188
ProJan Nielsen

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Erichsen 1 Bewertung

Korsør Old Course

Es gibt auf dieser Anlage 2 Plätze: 9 Loch und 18 Loch (Old Course). Wir haben 18 Loch heute gespielt und waren angenehm überrascht. Sehr gepflegter, anspruchsvoller Platz. Großen Dank an die Greenkeeper! Zum Teil wunderschöner Wasserblick. Freundliches, hilfsbereites Personal im Büro, toller Golfshop, Clubhaus/ Gastronomie top. Die Mitglieder des Clubs waren ausgesprochen nett, wir fühlten uns rundum wohl. Gern kommen wieder!

wosch 21 Bewertungen

Wunderbare Parkbahn,

Spielerisch fordernd, sportlich Andpruchsvoll. Eine der schönsten Parkanlagen die ich kenne. Abschläge, Fairways und Greens super in Schuss. Sekretariat, Gastro und Klubsnlsgen top. Ein must have, wenn man in der Gegend ist.

Korsør Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen