Bewertungen

für Kongsvinger Golfklubb, Norwegen

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Danut Munteanu 55 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Amazing!

Ich heute gespielt habe, und ich war der erste Spieler auf dem Platz... aber ich war völlig erstaunt, wie gut waren Fairways & Greens, trotz vor einem Tag war ein starker regen!!!
Die Buchung war sehr schön, auch ich habe heute mit einer freundlichen Dame an der Rezeption gesprochen und alles war über Änderungen und alles, was wirklich schön.
Über den Golf-Design... Ich hatte ein Déjà-vu-Gefühl: es ist mehr oder weniger wie GLORIA NEUER KURS von Belek, ohne so viel Wasser... und zwischen den Bäumen ist ein nicht sehr freundlich Semi-Rough.
Es war wirklich einfach von der Autobahn aus zu finden, aber ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum so billig ist!!! Ich meine, die Greenfee war 4-mal weniger als in Sarfvik, Helsinki für ein Beispiel und die Qualität war mehr oder weniger das gleiche... ok, gibt es 36 Löcher, aber immer noch!

Übersetzt von Google.

peterbjerkes 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Greates natürlich in Norwegen

Kongsvinger ist eine atemberaubende natürlich. Die üppigen welligen Fairways durch einen natürlichen Pinienwald mit hohen schlanken Kiefern umgeben jedes Fairway geschnitten. Alle Löcher sind unterschiedlich in natur und Landgasthöfe. Playing the natürlich ist wie das Gehen von Raum zu Raum in den Wald. Lot der Löcher eine steife Herausforderung Mit Par 5 und 4 auf die 650y und 470Y von Championship-Tees. Die Variation der Löcher sind fantastisch und mindestens 9 von ihnen würde jeder Kurs in der Welt glücklich sein, ihre Unterschrift Loch nennen. Es ist eine echte Meisterschaft natürlich!

Übersetzt von Google.

Kongsvinger Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben