Bewertungen

für Klassis Golf & Country Club, Istanbul, Türkei

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

ettwood 28 Bewertungen

Klassis

Das Anlageneigene Hotel ist riesig, hat aber schon bessere Tage gesehen. Als wir im Okt 2011 2 Runden spielten, waren wir, mit wenigen ausnahmen, die einzigen Gäste, man fühlt sich fast an "shining" erinnert.
Der Vorteil : keinerlei Wartezeiten am Tee, das beste am Platzzustand waren die Grüns (immerhin), das Lay-out ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, die Bahnen verlaufen hügelig, eingesäumt von niedrigem Baumbestand und dichtem Gestrüpp, aber Spaß macht der Platz allemal, ein Cart würde ich empfehlen, denn manchmal sind auch die Wege zwischen den Bahnen abenteuerlich.
Leider verfügt der Club nur über indiskutabele, bunt zusammengewürfelte Leihschlägersätze, teilweise aus den früher 60ern, die den Spielspaß in jedem Fall mindern.
Den dritten Stern gibt einfach deshalb, weil die Anlage existiert

Klassis Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben