Kingsway Country Club

18 Loch Private

Keine Abbildung vorhanden

Kingsway Country Club

13625 SW Kingsway Cir, Lake Suzy, FL 34269-8731, USA

Tel.: +1 941-625-8898, Fax: +1 941-625-1455

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1977. Design: Ron Garl.

Gelände: Wasserhindernisse

Länge: 7001 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
DirektorJ. B Belknap

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 362 Bewertungen

Wasteaerea's

Der Starter erklärte uns ausführlich die Tee's 1-7 und verwies auf die schweren Bunker sowie die kleinen und schnellen Green's.
Ein Blick in die Scorekarte liess uns erstaunen, die Tee's 1 und 2 gibt es nicht, warum?
Nach dem vierten Loch war klar warum, diese haben es definitiv in sich, sind von der ganz harten Sorte!

Das Spiel beginnt harmlos und locker, abgesehen von der ersten grossen Wasteaerea, wird aber immer anspruchsvoller.

Schöner Florida-Platz mit spannenden meist flachen teils breiten aber auch schmalen Fairway's, die mit riesigen Wasteaereas und Seen flankiert sind oder mit vielen mittelgrossen tiefen Bunkern mit hohen Kanten. Die Waste sind mit längeren Eisen spielbar, die Bunker verlangen sehr kurze, landet man drin gibt's Zusatzarbeit.
Die Fairway's waren hart und trocken es gab viele gratis Metern - kein Wunder nach fünf Monaten ohne Regen - aber doch gut zu spielen.

Die Green's sind eher klein, gut gepflegt und mittelschnell. Die meisten sind gut verteidigt, einige sehr gut - sogar mit einem Monsterbunker.

Wir mussten ordentlich arbeiten.

Platzpflege und Clubhaus OK, Personal sehr freundlich.

Wolli 128 Bewertungen

Freundliche Atmosphäre...

Für $37 ist der Platz absolut ok. Die relativ breiten Fairways und spurtreuen Grüns sind gepflegt. An einigen Löchern kommt Wasser ins Spiel. Das Design des Platzes ist allerdings nicht besonders herausragend. Die Bahnen laufen teilweise relativ nah zusammen und sind nur durch ein paar Palmen getrennt. Die Atmosphäre ist freundlich und überwiegend wohl durch ältere Clubmitglieder geprägt. Bemerkenswert ist, dass hier weit weniger Greenfeespieler als im Raum Fort Myers unterwegs sind. Jedenfalls hat sich der Clubmanager ausdrücklich bei uns für das Spielen auf diesem Platz bedankt. Schönes Clubhaus. Da der Platz bei GolfNow mit 4 Sternen bewertet ist, haben wir die Anfahrt über 34 Meilen in Kauf genommen. U. E. ist er damit allerdings überbewertet und wir würden nicht nochmals so weit fahren.

Kingsway Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen