Deep Creek Golf Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Deep Creek Golf Club

1260 San Cristobal Ave, Punta Gorda, FL 33983-6238, USA

Tel.: +1 941-625-6911, Fax: +1 941-625-6592

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1985. Design: Mark McCumber. Typ: Parkland.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)6059.4913516 yards
Weiß (Herren)6058.1913208 yards
Rot (Damen)6057.2883017 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerTodd Evans
ProKris Andreu

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 17 Bewertungen

Überlastet

Hab am 31.1. den Platz gepielt, dafür fällt mir nur ein Wort ein: chaotisch!
Angefangen beim Empfang: die Dame beschäftigte sich mehr mit sich selber als mit den zahlreichen Gästen mit dem Resultat, dass bereits hier der erste Stau entsand.
Weiter gings beim Caddymaster: es waren zu wenig Carts vorhanden. Dadurch konnte man sein Gefährt erst 5 Minuten!!! vor der geplante T-Time in Empfang nehmen.
Der effektive Abschlag verzögerte sich dann um 20 Min.
Beim Loch 2 dann der erste Stau: 5 Min. Wartezeit.
Naja, vermutlich bedingt durch das Par 3
Als wir jedoch beim Loch 4 Abschlage wollten, standen da bereits 6 (in Worten sechs!) Carts.
Dannach löste sich der Stau etwas auf und beim Loch 9 - einem Paar 5- wurden wir vom Ranger angewiesen, doch bitte aufzuschliessen, da vor uns eine grosse Lücke sei.
Mit etwas mehr Speed waren wir beim Loch 12 waren wir bereits wieder aufgelaufen, um erneut zu warten.
Schlussfazit: 5 Stunden für einen relativ kurzen Paar 70 Platz sind definitiv zu viel.
Zum Platz selber: Auf der Front 9 mussten vier kürzere Paar 3 gespielt werden, welche in knapp akzeptablen Zustand waren.
Den Back 9 merkte man an, dass dort mehr gespielt wurde, die Qualität der Fairways liess merklich nach. Und auf den Greens war an mehreren Stellen Unkraut zu überwinden!
Fazit: muss nicht unbedingt gespielt werden.

Deep Creek Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen