Bewertungen

für Kilrush Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Jodenksdorf 20 Bewertungen

Parklandkurs in schöner Landschaft

Wir kamen wie so oft hier in Irland, ohne Reservierung. Es war ein Samstag Vormittag, Ende Juli und es lief ein Mitglieder-Turnier, noch dazu der "Captains Prize" über 2 Tage. Der Präsident persönlich hat sich dafür eingesetzt, dass wir spielen konnten. Nach ca. 1,5h konnten wir losgehen. Der Platz war gut gepflegt, nicht zu schwer und nett gestaltet. Die Grüns sehr schnell, klein und gemein. Das GF bertrug 20€. Wir mussten einmal warten und man hat sich dafür mehrfach entschuldigt. Von soviel Gastfreundschaft waren wir überwältigt und hatten einen entspannten Golftag bei bestem Wetter.

Kilrush Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben