Bewertungen

für Kilkee Golf Club, Irland

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Eschenried 117 Bewertungen

Schöner Platz mit Klippenfeeling

Ca. 30 Minuten Fahrzeit von Lahinch und 20 Minuten von Doonbeg mit ihren teuren Klasseplätzen liegt im Süden der Kilkee-Club direkt an den Klippen, die zwar selten ins Spiel kommen, aber seltene Aussichten auf Meer und Bucht von Kilkee bieten. Einmal -beim Signaturehole - spielt man so schräg auf die nächste Klippe.
Ansonsten sind es bis auf die ersten 5 größtenteils flache Bahnen, die bei Wind sehr fordernd sein können.
Kilkee selbst ist ein typischer irischer Badeort mit kreisrunder Bucht und tollen Aussichten.
An der Rezeption ist man sehr relaxed und überaus freundlich.

Stot1414 33 Bewertungen

Einen Abstecher wert

Zuerst leichter Nieselregen, der wie von der freundlichen Dame im Büro vorhergesagt, nach vier Loch aufhörte. Den Platz würde ich wieder spielen. Tolle Ausblicke auf den Atlantik. Ohne Wind nicht schwer zu spielen. Guter Pflegezustand und sehr nette Leute.

Puschel 9 Bewertungen

Linkscourse mit toller Aussicht

Wir spielten den Golfplatz im Regen, dafür aber mit wenig Wind und ohne andere Golfer - faktisch waren wir alleine. Besonders das Loch 3 mit Abschlag von einer Klippe über den Klippenrand auf schmales Fairway mit Rough an den Seiten ein Erlebnis (ja, einer meiner Bälle liegt nun im Atlantik - sorry! - hatte extra das Eisen genommen:)). Die Bahnen sind hinten zum Teil unspektakulär, aber die Aussicht entschädigt auf jeden Fall. Die letzten Löcher werden wieder interessanter. Die Grüns sind super zu spielen. Das Clubhouse ist schon etwas betagter, das Personal war auch nicht sehr an einem Gespräch mit uns interessiert und die Gaststätte hatte leider geschlossen. Insgesamt aber zu dem Preis auf jeden Fall ein Golfplatz den man sich nicht entgehen lassen sollte.

kalle 717 Bewertungen

Aussicht 1A

Super Links auf den Klippen!
Spielerisch nicht so schwer wie die Weltklasse Links, aber ein absoluter Top Links mit super Aussicht und Spielspass!

irland fa 1 Bewertung

Irland fan

Kilkee Golf ist Klasse, sehr abwechslungsreich und eine Herausvorderung. Gepflegte Anlage mit schnellen greens. Die Ausblicke auf die bay und cliffs sind atemberaubend.
Sonne, blauer Himmel und ein vorzuegliches beef mit guinness auf der Club Terrasse machen die Tage in Kilkee unvergesslich

RBZ 8 Bewertungen

Schöner Blick auf Atlantik und die Klippen

Wir (Handicap 24) haben Anfang Juli die ersten neuen Loch des Platzes gespielt. Die Bahn drei geht direkt an der Steilküste entlang und ist sehr spektakulär. Insgesamt ist der Platz nett. 9 Loch kosten 15 Euro, da kann man guten Gewissens mal im vorbeifahren spielen.
Essen im Clubhaus war sehr gut und die Sicht auf die Bucht ist hervorragend.

Boccigallupo 8 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein wenig liebevolle Fürsorge

Dieser Platz hat eine wundervolle Lage und verfügt über einige tolle Golflöcher, aber er muss besser gepflegt werden!

Übersetzt von Google.

Kilkee Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben