Bewertungen

für Hunter's Creek Golf Club, USA

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

pitchmark 366 Bewertungen

...wie weiter...

...die Home Page verrät uns, dass der Course bis auf weiters geschlossen ist.

Im August 2020 wurde diese Grundstück für 2.6 Millionen Dollar verkauft, an die Park Square Holmes Orlando.

Gemäss den Informationen die wir erhalten haben soll Land für weitere Häuser gewonnen werden und trotzdem ein Golf Course betrieben werden. Wir stellen uns die Frage wie das gehen soll, denn der Course ist bereits jetzt ordentlich zugebaut.

Graham M. 24 Bewertungen

Angenehme Golfrunde

Wir haben den Platz im August 2019 gespielt, als einige andere Plätze in der Gegend wegen Nässe zugemacht hatten. Hunters Creek ist im wahrsten Sinne auf Sand gebaut und trocknet entsprechend schnell. Der Platzzustand war mittelmäßig: die Grüns waren weitestgehend in Ordnung und meist schräg, die Fairways waren auch gut, die Abschläge teilweise nicht so schön, aber man teet ja ohnehin auf. Was den Namen nicht verdient hat, waren die Bunker - kaum Sand, dafür aber reichlich Unkraut.

Dennoch hatten wir Spaß am Golfen: die Bahnen sind nicht ohne Reiz, das junge Personal überaus freundlich und für das Nachmittagsgreenfee von $24.95 (inkl. Cart) war alles durchaus in Ordnung. Wir würden hier auf jeden Fall nochmals spielen.

Hunter's Creek Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben