Bewertungen

für Hunter's Creek Golf Club, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Graham M. 17 Bewertungen

Angenehme Golfrunde

Wir haben den Platz im August 2019 gespielt, als einige andere Plätze in der Gegend wegen Nässe zugemacht hatten. Hunters Creek ist im wahrsten Sinne auf Sand gebaut und trocknet entsprechend schnell. Der Platzzustand war mittelmäßig: die Grüns waren weitestgehend in Ordnung und meist schräg, die Fairways waren auch gut, die Abschläge teilweise nicht so schön, aber man teet ja ohnehin auf. Was den Namen nicht verdient hat, waren die Bunker - kaum Sand, dafür aber reichlich Unkraut.

Dennoch hatten wir Spaß am Golfen: die Bahnen sind nicht ohne Reiz, das junge Personal überaus freundlich und für das Nachmittagsgreenfee von $24.95 (inkl. Cart) war alles durchaus in Ordnung. Wir würden hier auf jeden Fall nochmals spielen.

Hunter's Creek Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben