Hunter's Creek Golf Club

18/9 Loch Public

Hunter's Creek Golf Club
Hunter's Creek Golf ClubHunter's Creek Golf Club

Hunter's Creek Golf Club

14401 Sports Club Way, Orlando, FL 32837-6902, USA

Tel.: +1 407-240-6003, Fax: +1 407-240-4871

Im Moment geschlossen

Der Golfplatz

18-Loch Hunters Creek Platz

Eröffnet 1986. Design: Lloyd Clifton. Typ: Parkland.

Gelände: Leicht hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)7275.11327268 yards
Blau (Herren)7272.71276856 yards
Grün (Herren)7270.91246482 yards
Weiß (Damen)7273.31255803 yards
Rot (Damen)72701195225 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (30 Rangeabschläge)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Hunters Creek Platz

Gäste - auf Anfrage.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Hunde nicht erlaubt. Handy auf dem Platz gestattet.

GPS-Geräte zugelassen.

Greenfee-Preise

Driving Range

Montag - Sonntag
Benutzung der Driving Range$20 (19 €)
Balltoken (45 Bälle)$7 (7 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Restaurant

Creekside Grille
Tel.: 407-240-4653
Kreditkarten akzeptiert.

Pro-Shop

The Golf Shoppe at Hunter's Creek Golf Club
Tel.: 407-240-4653, Fax: 407-240-4281
golfshop@golfhunterscreek.com

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Golfunterricht

OB Sports Golf Academy
Tel.: 407-240-4653
bmoore@golfhunterscreek.com

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1986
Mitgliedschaft: möglich

Personen

PositionName
ManagerC.W. Woods4072404653
Head-ProBrian Moore407-240-4653

Bewertungen

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 369 Bewertungen

...wie weiter...

...die Home Page verrät uns, dass der Course bis auf weiters geschlossen ist.

Im August 2020 wurde diese Grundstück für 2.6 Millionen Dollar verkauft, an die Park Square Holmes Orlando.

Gemäss den Informationen die wir erhalten haben soll Land für weitere Häuser gewonnen werden und trotzdem ein Golf Course betrieben werden. Wir stellen uns die Frage wie das gehen soll, denn der Course ist bereits jetzt ordentlich zugebaut.

Graham M. 24 Bewertungen

Angenehme Golfrunde

Wir haben den Platz im August 2019 gespielt, als einige andere Plätze in der Gegend wegen Nässe zugemacht hatten. Hunters Creek ist im wahrsten Sinne auf Sand gebaut und trocknet entsprechend schnell. Der Platzzustand war mittelmäßig: die Grüns waren weitestgehend in Ordnung und meist schräg, die Fairways waren auch gut, die Abschläge teilweise nicht so schön, aber man teet ja ohnehin auf. Was den Namen nicht verdient hat, waren die Bunker - kaum Sand, dafür aber reichlich Unkraut.

Dennoch hatten wir Spaß am Golfen: die Bahnen sind nicht ohne Reiz, das junge Personal überaus freundlich und für das Nachmittagsgreenfee von $24.95 (inkl. Cart) war alles durchaus in Ordnung. Wir würden hier auf jeden Fall nochmals spielen.

Hunter's Creek Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen