Bewertungen

für Hard Rock Golf Club, Dominikanische Republik

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Hampe 61 107 Bewertungen

Leider Pech gehabt

Wir haben den Platz am 27.10.2022 gespielt.
Fairways waren in tadellosem Zustand, die Bahnen waren abwechslungsreich gestaltet.
Leider wurden ein drittel der Greens - bedingt durch den Unterhalt - mit sehr viel Sand ausgestattet, was ein spurtreues und gleiches Tempo auf allen Greens verhinderte.
Auch die Bunker waren - bedingt durch die Regenfälle vom Vortag - unbespielbar. Vielleicht hätte ein rechen am Morgen gut getan…
Weiteres Pech hatten wir, dass an den Bahnen 15-17 das Unkraut direkt vor den Greens ausgerissen und liegen gelassen wurde. Das führte dazu, dass bei zu kurzem anspielen der Ball zwischen „Maulwurfhügeln“ gesucht werden musste Wir würden den Platz gerne nochmal in gutem Zustand spielen, falls es sich nochmals ergäbe.

versbuero1 57 Bewertungen

Nett, aber nicht aussergewöhnlich

Spielten am 10.08.2022 den Platz. Der Platz war in einem sehr guten Zustand, leider sind entlang des Platzes extrem viele Bauarbeiten an den zahlreichen Privat Property Anlagen, die neu entstehen. Platz ist lange aber eher einfach zu spielen.
Das Clubhaus incl. Shop ist mini und das "Restaurant" nur eine Bar.
Das Service ist zuvorkommend, doch leider nur um die Driving Range vorhanden. Leider waren keine Getränke auf der Runde zu bekommen.

Golf-Traveller 10 Bewertungen

ROCK your GAME

Wir haben den Platz am 29. Dezember 2021 gespielt, sowohl Fairways als auch Grüns waren in sehr gutem Zustand. Während bereits die Lila-Gelb gestrichenen Carts Lust aufs Spiel machen und auch der Service auf der Runde in Ordnung ist trüben viele unfertige Baustellen rund um die Fairways den Golf-Erlebnistag. Ohne das "Rundherum" wäre die Bewertung eher 4 - 5, so ist die Greenfee von 175 USD aber definitiv überteuert.

K. Per 457 Bewertungen

4-5 Sterne

Der sehr schöne Platz im Nicklaus Design besticht mit sehr guter Platzpflege und schönen Spielbahnen, weißt jedoch leider kleine Mängel auf.
Die sind die nicht sehr guten Bunker (grober, harter Sand), zT Bausünden - unfertige Baustellen - und keine Löcher am Meer.
Toll designter Platz, Teppichfairways, schöne und gut verteidigte Grüns, die zum Teil stark onduliert sind.
Sehr schön die Spielbahnen 4,9, 10,17 und 18.
Von den vorletzten Herrenabschlag eine relativ gute Länge, 6.170 m bei Par 72.
Sehr nettes und freundliches Personal im Sekretariat und Gastro.

Hard Rock Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben