Bewertungen

für Hacienda Pinilla Golf Course, Costa Rica

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Claudia B. 12 Bewertungen

Nettes Erlebnis

Der Platz ist gepflegt und in landschaftlich schöner Umgebung. Das Besondere ist Loch 15, ein Par 3, bei welchem man direkt auf das Meer zuspielt. Ansonsten ist der Platz unspektakulär: Das Gelände ist flach und meist sieht man die Fahne schon beim Abschlag. Die Greens sind oft von Bunkern gesäumt, Wasserhinternisse gibt es nicht. Ende Februar waren die Fairways total ausgetrocknet, die Greens wurden bewässert und waren in einem tadellosen Zustand. Das Clubhaus ist klein und zweckmässig, die Bedienung unkompliziert und freundlich. Alles in allem ein nettes Golferlebnis, jedoch kein Highlight.

Snru 1 Bewertung

Eine gute Golfadresse in Costa Rica

Ich habe diesen Platz Mitte Mai gespielt. Also Ende Hochsaison. Es gab wenig Spieler. Trotzdem war der Platz gut gepflegt und das Personal freundlich. Es war befugt, von der Preisliste abzuweichen, was wir zu schätzen wussten. Die Mietsets waren ok, im kleinen Proshop fanden wir, was wir noch brauchten. Keine billige Adresse aber eine Gute.

Hacienda Pinilla Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben