Bewertungen

für Guarujá Golf Club, Brasilien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

BlkwaterKev93 8 Bewertungen

Positive Erfahrung

Wir waren 4 mal im November 2022 auf diesem Platz spielen 2 mal 9 Loch und 2 mal 18 Loch, der Platz ist sehr gut gepflegt und ist extrem Anspruchsvoll Aufgrund der schmalen Fairways und unzähligen water hazards und Waldgebiet, welche die Bälle bei unpräzisen Schlägen verschlingen. Langeisen sind beim Abschlag von Vorteil. Das 17 Loch ist fantastisch. Die Bunker könnten etwas besser gepflegt sein ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Staff und Mitglieder waren auch alle super freundlich, werde garantiert diesen Platz erneut besuchen.

Guarujá Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben