Guarujá Golf Club

11 Loch Public

Guarujá Golf Club

Guarujá Golf Club

Avenida das Américas, 545 - Praia de Pernambuco, 11444-090 Guarujá, Brasilien

Charakteristik

Der Guaruja Golfclub ist nur ca. 90km von Sao Paulo entfernt. Er gilt als 9 Lochplatz, doch werden bei einer 18-Lochrunde nur 7 Löcher zweimal gespielt. Die 17 ein spektakuläres Par 3 mit Inselgrün und die 18 als abschliessendes Par 5 werden nur einmal gespielt. Der Platz ist geprägt von 3 grossen Seen, die meistens ins Spiel kommen. Es ist zu empfehlen etwas mehr Bälle als normal mitzunehmen, wird auch oft der Fairway mit Bäume und Büschen seitlich begrenzt. Durch die vielfältige Tierwelt welche sich am Guaruja Golfplatz angesiedelt haben, ist es speziell frühmorgens oder am späten Nachmittag die Golfrunde zu geniessen. So bleibt auch noch genug Zeit den naheliegenden Strand zu geniessen.

Der Golfplatz

11-Loch Platz

Design: Duarte N. Souto Mayor

Länge: 6310 yards, Par: 71

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

11-Loch Platz

Gäste sind jeden Tag (außer Montag) willkommen.

Greenfee-Preise

11-Loch Platz

GreenfeeDi. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 150 (27 €)BRL 250 (45 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1960

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

BlkwaterKev93 8 Bewertungen

Positive Erfahrung

Wir waren 4 mal im November 2022 auf diesem Platz spielen 2 mal 9 Loch und 2 mal 18 Loch, der Platz ist sehr gut gepflegt und ist extrem Anspruchsvoll Aufgrund der schmalen Fairways und unzähligen water hazards und Waldgebiet, welche die Bälle bei unpräzisen Schlägen verschlingen. Langeisen sind beim Abschlag von Vorteil. Das 17 Loch ist fantastisch. Die Bunker könnten etwas besser gepflegt sein ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Staff und Mitglieder waren auch alle super freundlich, werde garantiert diesen Platz erneut besuchen.

Guarujá Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen