Great Lake Golf & Country Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Great Lake Golf & Country Club

77 Moo 5, Mab Yang Porn, Pluak Daeng, Rayong 21140, Thailand

Tel.: +66 38 622 630, Fax: +66 38 622 630

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Sir Nick Faldo

Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 500 (14 €)THB 800 (22 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1995

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

aendris 9 Bewertungen

Vernachlässigt, dafür günstig

Habe den Platz am 11.11.2015 (Mittwoch) gespielt. Zu zweit in einem Cart (4 Personen Cart) haben wir jeweils 600 Baht bezahlt. Oben drauf kommt noch individueller Caddy Tipp wie in Thailand üblich.
Angeblich 2009 eröffnet und wohl seit dem nichts mehr gemacht. Die Abschläge, Fairways und Grüns sind völlig in Ordnung. Die Bunker waren aber oft vom Regen ausgewaschen und wurden oft nicht gerecht. Der Fahrweg für die Carts ist nicht betoniert und daher ziemlich holprig. Also alles um den Platz herum ist ziemlich heruntergekommen. Für den Preis ist das aber alles akzeptabel, wenn man bedenkt, dass die Bahnen (außer einiger Bunker) sehr gut sind. Würde hier jederzeit wieder spielen!

Great Lake Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen