Bewertungen

für Granite Springs Golf Club, Kanada

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

GaryIrvine 8 Bewertungen

Der Name ist Programm

Ich habe den Platz Anfang September, nach einem, für die Gegend ungewöhnlich trockenem Sommer gespielt. Die Fairways waren knüppelhart, mit gelegentlichen Grasflecken. Das Titleist Leihset war ok, kam aber ungeputzt. Die Spielbahnen sahen alle irgendwie gleich aus. Ohne Platzkenntnis fiel es schwer, die Löcher zu spielen. An den Abschlägen war keinerlei Orientierung möglich. Die Entfernungsangaben an den Par 3 Löchern wichen deutlich vom GPS ab. Ich spiele den Platz nicht mehr

Granite Springs Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben