Granite Springs Golf Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Granite Springs Golf Club

4441 Prospect Road, B3Z 1L6 Bayside, Kanada

Tel.: +1 902-852-4653, Fax: +1 902-852-3419

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1991

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--6401 yards
Weiß (Herren)72--6074 yards
Gold (Herren)72--5355 yards
Rot (Damen)72--4862 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 50 (34 €)CAD 50 (34 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

GaryIrvine 8 Bewertungen

Der Name ist Programm

Ich habe den Platz Anfang September, nach einem, für die Gegend ungewöhnlich trockenem Sommer gespielt. Die Fairways waren knüppelhart, mit gelegentlichen Grasflecken. Das Titleist Leihset war ok, kam aber ungeputzt. Die Spielbahnen sahen alle irgendwie gleich aus. Ohne Platzkenntnis fiel es schwer, die Löcher zu spielen. An den Abschlägen war keinerlei Orientierung möglich. Die Entfernungsangaben an den Par 3 Löchern wichen deutlich vom GPS ab. Ich spiele den Platz nicht mehr

Granite Springs Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen