Bewertungen

für Grandview Golf & Country Club, Kanada

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

GaryIrvine 8 Bewertungen

Nicht spektakulär aber ok

Ich habe den Platz Anfang September gespielt. Nach telefonischer Buchung von Abschlagszeit und Leihset, kamen wir pünktlich an. Das Klubhaus ist in Ordnung und entspricht hiesigen Gepflogenheiten, von der Gastro habe ich mir nach erstem Eindruck nichts versprochen. Der Empfang wie überall in Nova Scotia war sehr freundlich und alle waren hilfsbereit. Das Schlägerset war älter und bunt gemischt. Der Driver hatte einen weichen Stahlschaft und war wohl von damals das erste Modell aus Metall. Die anderen Hölzer waren relativ neu aber mit teils stiff- teils Damenschaft.
Der Platz war gut gepflegt, sehr ordentliche Grüns und keine Hektik beim Spiel. Die Spielbahnen allerdings nicht so spektakulär. Es war dennoch unterm Strich ein entspannter Tag. Nah bei Halifax und gut erreichbar.

Grandview Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben