Grandview Golf & Country Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Grandview Golf & Country Club

431 Crane Hill Road, B2Z 1J5 West Phal, Kanada

Tel.: +1 902-435-3767, Fax: +1 902-435-4380

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1988. Design: Geoffrey Cornish & Bill Robinson.

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 50 (34 €)CAD 50 (34 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

GaryIrvine 8 Bewertungen

Nicht spektakulär aber ok

Ich habe den Platz Anfang September gespielt. Nach telefonischer Buchung von Abschlagszeit und Leihset, kamen wir pünktlich an. Das Klubhaus ist in Ordnung und entspricht hiesigen Gepflogenheiten, von der Gastro habe ich mir nach erstem Eindruck nichts versprochen. Der Empfang wie überall in Nova Scotia war sehr freundlich und alle waren hilfsbereit. Das Schlägerset war älter und bunt gemischt. Der Driver hatte einen weichen Stahlschaft und war wohl von damals das erste Modell aus Metall. Die anderen Hölzer waren relativ neu aber mit teils stiff- teils Damenschaft.
Der Platz war gut gepflegt, sehr ordentliche Grüns und keine Hektik beim Spiel. Die Spielbahnen allerdings nicht so spektakulär. Es war dennoch unterm Strich ein entspannter Tag. Nah bei Halifax und gut erreichbar.

Grandview Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen