Bewertungen

für Golfclub Uhlenberg Reken e.V., Reken, Deutschland

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

ralemb 17 Bewertungen

Preis Leistung top

Habe als Gast für 40 EUR 18 Loch gespielt - das Personal bzw. die Besitzerin super nett und freundlich mich als Gast empfangen. Der Platz ist in einer Landschaft wunderschön eingebettet, der Zustand nicht so wie man es auf einer Top-Anlage ggfs. gewohnt ist - dafür passt es aber zu den Preisen.

Manko waren die Grüns, es war jedoch auch erst Ende März - das ist bei so einem Platz vermutlich stark Klima-Abhängig.

Werde definitiv nochmal wiederkommen.

Harald101010 1 Bewertung

Klein und gemütlich

Sehr schön Freundlich Unkompliziert Alles i. o
Kann man nur empfehlen

Niederrheinerin 1 Bewertung

Golf Natur pur

Stimme meinem Vorschreiber nur zu. Eine sehr gut in die Landschaft eingebettete Golfanlage. Mit viel Ruhe, Wald und familiärem Flair. Die Spielbahnen waren in einem sehr guten Zustand. Eine ideale Mischung aus Golf und Natur. Freue mich schon sehr auf die nächste Runde in angenehmer Atmosphäre.

Hangmen 3 Bewertungen

Golfwochenende

War am Wochenende mit meinem Bruder auf dem Golfplatz Uhlenberg in Reken. Positiv fand ich, dass mein Bruder, der kein Golf spielt mich auf der Runde (9Loch) begleiten konnte. Die Range hatte neben Matten auch Rasenabschläge. Der Platz war für mich als Anfänger nicht zu schwer. Die Bahnen waren in einem guten Zustand. Ein paar Bunker und vielleicht einige Wasserhindernisse mehr wären ganz nett. Besonders hervorheben möchte ich die netten Betreiber. Unkompliziert. Abgerechnet wurde im Wohnzimmer. (Musste allerdings meinen Clubausweis vorzeigen. Fand ich richtig und gut). Werde diesen Platz auf jeden Fall noch mal besuchen. Hat mir gut gefallen. Schön auch, die Abstecher durch den Wald beim Wechsel der Bahnen.

Golfclub Uhlenberg Reken e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben