Bewertungen

für Golfclub Rhein-Main e.V., Wiesbaden, Deutschland

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Sven1985 1 Bewertung

Schöner Waldplatz

Die 18 Löcher sind schön inmitten des Waldes eingebunden. Der Golfplatz wird zusammen mit dem deutschen Club und mit der Army geteilt. Das Clubhaus ist funktionell gebaut. Die Restaurantion lässt zu wūnschen übrig.

Goldjunge 2 Bewertungen

Das Augusta des Taunus

Tolles Golferlebnis speziell während der „offenen Golfwoche“ Ende Juli. Besonderes Flair durch deutsch-amerikanische Golfatmosphäre. Loch 18 bietet einen Hauch von Augusta Tolles Parkland-Design, die Grüns sind meist bereits ab April in Turnierfähigem Zustand, freue mich schon auf die nächste Runde dort!

Golfbaellchen66 57 Bewertungen

Schöne Spielbahnen, schlechter Pflegezustand

Ich habe diese Platz im Herbst 2016 gespielt. Leider waren Spielbahnen und Grüns nicht in bestem Zustand, was den Spielspass doch etwas getrübt hat.

Der Platz G-C Rhein-Main teilt sich diesen Platz auch mit der US Army, im Pro-Shop durfte ich deshalb nicht mal einen Logo-Ball kaufen...

Vom Layout her ein schön eingewachsener Parkland-Course ohne besondere Highlights oder Signature Holes, der einige wirklich tolle Ausblicke bietet.

Goldjunge 2 Bewertungen

Der Name ist Programm

Der "Rheinblick" hält was er verspricht, beeindruckende Landschaft und Aussicht. Der Platz ist einer der schönsten im ganzen Rhein-Main Gebiet, sowohl in Bezug auf Design als auch Pflegezustand.

Wer gute Grüns mag wird den Rheinblick lieben!

OneSpan Golfer 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gespielt mit Matthias A im Juni: schöner Platz

Gespielt wurde dieser Platz im Juni 2018. Der meiste schöne Golfplatz an der Nordwestseite von Frankfurt. Ziemlich schwierig natürlich, sehr ruhig in der Mitte des Waldes. Nicht billig: 45,00 € für 9 Löcher.

Übersetzt von Google.

Dave Craig 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

1960 - gutes Jahr für GOLF

Gespielt mehrmals (60-62) als junger GI in Bad Kreuznach stationiert. Ein US-Militär natürlich - Kosten ca. 15 Dmarks ~ 4,00 $. Viel Spaß.

Übersetzt von Google.

Golfclub Rhein-Main e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben