Bewertungen

für Golfclub Düsseldorf-Grafenberg e.V., Düsseldorf-Grafenberg, Deutschland

3.4 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

CFP86 1 Bewertung

Schöner, abwechslungsreicher Platz

Die Bahnen 1-9 liegen innerhalb der Rennbahn und offenbaren einen tollen Blick auf die Tribünen und die Strecke. Innen eng zu spielen, Präzision und Taktik sind hier gefragt.
Die Bahnen 10-18 sind dagegen komplett anders, lang und hügelig.
Hier kommen auch die Longhitter auf ihre Kosten.
Sehr freundliches Personal mit rheinischem Humor und Direktheit.
Sehr sehr ansprechende Terrasse mit tollem Blick über die Rennbahn und den Wald.

cds 20 Bewertungen

Wieder gut bespielbar

Schnell erreichbar, einen gepflegten Platz sowie eine bewährte Gastronomie.. Was will das Golferherz mehr?! Freundlicher Pro Shop. Gute Pros wie S. Perry runden das Bild dieses Clubs positiv ab.
Kleiner Nachteil, die Duschen sind nur für Mitglieder erreichbar. Für den Nebenbau benötigt man einen besonderen Zugangscode

cds 20 Bewertungen

Stadtnah, schönes Ambiente

Obwohl an der Grenze zum Bergischen Land gelegen, zählt dieser Platz eher zu den Niederrhein Plätzen. Schön eingebettet in der Düsseldorfer Rennbahn (ersten 9- Loch) und dann gehts raus ins Bergische - Richtung Mettmann. Gut erreichbar und begehbar!
Gute Driving-Ranch, Gepflegter Platz, Gute Gastro, Gute Pros, Für alle Spielstärken gehbar. Genügend Parkraum vorhanden. An den wenigen Renntagen eher meiden.
Auch ohne Golf ist das Ambiente erlebenswert, insbesondere am Abend.

tommifigaro 1 Bewertung

Bewertung golftrainer

Ein sehr netter und guter Trainer (Herr Lucas Iturbide) den man wirklich empfehlen kann! Golf lernen auf sympatischer Art und weise...

jasillian 1 Bewertung

Nicht wieder

Wir waren heute im Golfclub Grafenberg als Gast.
Es handelt sich um eine schöne Anlage. Auf dem Weg muss jedoch aufgepasst werden, dass nicht in den Pferdekot getreten wird, der aufgrund der Pferderennbahn auf dem Weg liegt.

Die Tonlage des Personals kann als unfreundlich bezeichnet werden.
Wir werden jedenfalls nie wieder diesen Club besuchen.

kurba89@web.de 1 Bewertung

Ein ganz netter Platz

Die ersten 9 Löcher sind Innerhalb der Rennbahn aber jenseits der Pferde und naturgemäss beengt. Aber gut zu spielen. Die zweiten 9 Löcher befinden sich in einem schönen hügeligen Landschaft und sie sind spielerisch anspruchsvoller als die ersten. Hier ist strategisches Spielen gefragt. Der Platz war in einem guten Zustand. Die Leute in der Rezeption waren sehr freundliche, hilfreich und bemüht. Nur, leider kann man hier nicht mit der Kreditkarte zahlen. Entweder bar oder mit EC-Karte. Aber, wenn ich wieder mal hier in der Gegend bin, gehe ich wieder dort spielen.

Greenseeker 39 Bewertungen

Gäste, nein Danke!

Also, hier wird in bester Lage alles dafür getan, dass ein Reisender nicht spielt. Für die Driving-Range gibt es lediglich Karten ab 40 Euro Gegenwert! Die Matten waren in keinem guten Zustand - überhaupt gab es nur eine ganz kleine Zone auf Rasen. Eine Ballmaschine war ohnehin kaputt. Dann dürfen externe Spieler erst ab 12 Uhr auf den Platz, vorher nur für Mitglieder. Wem nehme ich morgens um 7 eigentlich die Startzeit weg? Sehr seltsam und eigenbrötlerisch. Im schönsten Erholungsgebiet Düsseldorfs leider eine sehr abweisende Attitüde. Der Platz macht hingegen einen sehr guten Eindruck. Innerhalb der Rennbahn naturgemäss beengt - die Löcher jenseits der Pferde sahen sehr schön aus. Tja, dann bleiben sie gerne mal gerne unter sich...

Golfclub Düsseldorf-Grafenberg e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben