Bewertungen

für Golfanlage Alpenseehof, Bayern

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Stefan Z. 2 Bewertungen

Klein aber fein...

Hier hat es uns sehr gut gefallen. Die Fairways und Grüns waren in gutem Zustand. Die Fahrt mit den Carts zu den Löchern 1-3, sind im Greenfee enthalten und machen die Runde noch interessanter. Der tolle Ausblick und die sehr nette Abwicklung und Bewirtung runden das gute Erscheiningsbild ab.

Krügergolf 1 Bewertung

Lieber einen anderen Platz!

Hatte vor einiger Zeit das "Vergnügen", diesen zweigeteilten Platz zu spielen (Die Bahnen 1-3 liegen einen gefühlten Kilometer von dem Hauptplatz entfernt und müssen umständlich mit Golfcarts angefahren werden - entsprechend nervig auch das Auf- und Abladen von Golfbag und Trolley).
Nachdem zudem Fairways und Greens in wahrlich keinem guten Zustand waren, scheinen mir die 38 EUR Greenfee an einem Wochentag hoffnungslos überteuert!

Kommentar von Christoph Martin, Geschäftsführer von Golfanlage Alpenseehof
9. Mai 2016

Nun... was soll ich dazu sagen. Als aller erstes was den Zustand des Platzes angeht: Ihr Besuch war warscheinlich Mitte/Ende April!!! Unsere Golfanlage Alpenseehof liegt auf 900 - 915 Meter... unsere… Mehr

Nun... was soll ich dazu sagen.
Als aller erstes was den Zustand des Platzes angeht:
Ihr Besuch war warscheinlich Mitte/Ende April!!!
Unsere Golfanlage Alpenseehof liegt auf 900 - 915 Meter... unsere Saison ist gerade gute 3 Wochen alt und wie Sie vielleicht in den Medien bemerkt haben (oder vielleicht sogar mit dem eigenen Blick aus dem Fenster) haben wir immer wieder eine geschlossene Schneedecke von Frau Holle in den letzten 14 Tagen beschert bekommen.
Verwunderlich, dass an eine Platzpflege im normalen Sinne noch nicht zu denken war.
Aber was Interessiert diesen Golfer die Natur und wie weit sie schon ist im Frühjar???

Zum Thema Carts: Da hat wohl jemand bei der Erläuterung nicht aufgepasst und nicht verstanden dass Trolleys von uns am ersten Abschlag gestellt werden, damit wäre für Sie das "lästige" beladen des Carts mit Bag UND Trolley wesentlich einfacher gewesen ;-)

Zum Thema Greenfee: Ja... sie haben 38 Euro bezahlt... das ist ein TAGESGREENFEE.

Trotz alle dem... wir erfreuen uns an der Herzlichkeit unserer Mitglieder und an den zahlreichen Stamm-Greenfee-Spieler die uns immer wieder besuchen:

Wir freuen uns auf Euch

Silky 4 Bewertungen

Platz mit Familienanschluss

...so nette Leute trifft man selten. Der Golfplatz Alpenseehof hat seinen ganz eigenen Charme und macht es Fremden leicht sich wohl zu fühlen. Die Bahnen sind nicht sehr lang (par 3 /par 4) aber es macht Spaß und das Alpenpanorama ist absolut grandios. Ein kleines Abenteuer ist sicher auch der Shuttle-Verkehr mit dem Elektrocart von Loch 3 nach Loch 4.. Auf der gemütlichen Terrasse des Clubhauses lernt man schnell nette Leute kennen. Ich komme auf jeden Fall wieder!! Der Tag auf der Golfanlage Alpenseehof war einer meiner schönsten in der ganzen Saison, weil die herzliche Atmosphäre einfach unschlagbar war.

Golfanlage Alpenseehof - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben