Golf des Bordes

18 Loch Private

Golf des Bordes

Golf des Bordes

F-41220 Saint Laurent Nouan, Frankreich

Tel.: +33 2 54 87 72 13, Fax: +33 2 54 87 78 61

Charakteristik

Der Platz liegt mitten im Wald und zählt zu den besten auf der Welt. Die zahlreichen Wasserhindernisse sind selbst für die besten Spieler eine Herausforderung.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Robert von Hagge

Gelände: Wasserhindernisse

Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1986

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Ein Sammler 65 Bewertungen

Einmaliges Golferlebnis

Ich habe den Platz vor etwa 12 Jahren gespielt. Er scheint heute etwas restriktiv in der Spielerlaubnis. Absolut grandioser Wood-Course. Jedes Loch ein Erlebnis. Mit Gleneagles Kings-Course durchaus zu messen. Damals noch grandios gepflegt in allen Bereichen. Ein Must wenn man in der Gegend ist.

Golf des Bordes - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen