Golf de Valescure

18 Loch Resort

Golf de Valescure

Golf de Valescure

Route du Golf, F-83704 Valescure St. Raphaël, Frankreich

Tel.: +33 4 94 82 40 46, Fax: +33 4 94 82 41 42

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Par: 68

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (H 24 / D 28) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
Tagesgreenfee47.26 €

Nebensaison: ffrs 280,-

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentDenis Roussaux
ClubmanagerEric Coutou
ProEmile Cougourdan
ProMarc Semo

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Golf4fun 119 Bewertungen

-Golftradition pur- Empfehlenswert

Einer der drei ältesten Plätze in Frankreich (1895). Hier geht es die ganze Runde durch einen klassischen Parkland-Course, mit uraltem Pienienbaumbestand. Der Platz geht leicht auf und ab. Laufen kein Problem.
Abwechslungsreiche faire Bahnen, nicht all zu lang aber auch nicht anspruchslos. Der Platzzustand war sehr gut. Top gepflegte Fairways, schnelle Grüns und auch die Bunker waren erstklassig vorbereitet.
Wir kommen wieder….

Dieter1704 5 Bewertungen

Hcp 12: haben am19.09.2021 gespielt

Hcp 12: haben am19.09.2021 gespielt.
Abwechslungsreiche Bahnen mit Wasserhindernissen und gut platzierten Bunkern. (Im Bunker fehlt Sand.) Schöner Baumbestand.
Freundliches Personal.
Restaurant: Freundlich und gut.
Restaurant: Wird gerade umgebaut.
Die leicht hügelige Anlage werden wir wieder besuchen, denn so macht Golf spielen Spass.
Greenfee: 18-Loch 80.- Euro
Greenfee: 09-Loch 40.- Euro
Golfcart: 18-Loch 40.- Euro
Golfcart: 9-Loch 25.-Euro

marczh 37 Bewertungen

Immer noch alles tip top

Halte mich kurz quasi ein Update... Alles was gesagt wurde stimmt noch Platz aktuell in top Zustand, Greens vom feinsten (generell Endreol, Terre blance und Roquebrune) aber Valescure noch besser... bunker top... Muss man spielen wenn man hier ist. Tipp via webpage buchen dann gibts 15% Rabatt.

Golf de Valescure - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 11 Bewertungen ansehen